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Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
5 months ago
Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.
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5 months ago
Funktioniert hier ohne Probleme. Nimm einen anderen Standard Browser und melde dich nochmals an @Cano1
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5 months ago
Es geht um die MeinMagenta App, was hat der Browser damit zu tun? Ich glaube du hast mein Anliegen nicht richtig verstanden.
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5 months ago
@Cano1 Sei doch nicht gleich so patzig! Du hast uns ja noch nicht einmal verraten ob Android oder IOS und welchen Stand Dein BS hat....
Bei mir funktioniert es übrigens auch.
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5 months ago
Bei mir funktioniert in der mein Magenta App die Magenta Moments auch seit dem letzten Update nicht. Und dabei ist es egal auf welchem System. Weder Android noch iOS noch iPadOS alle Geräte auf dem neuesten Stand. Alles mehrfach installiert und deinstalliert und wieder installiert. Es ist egal welcher Vorteil und auf welchem Gerät man bekommt immer die gleiche Fehlermeldung mit Uups…..
LG Hope 69
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5 months ago
Dass da wieder eine Meisterleistung abgeliefert wurde, zeigt sich in einem Dutzend Meldungen von heute.
Auch, daß die „Fachleute“ der „Fachabteilung“ dran sind. Das hat nichts mit individuellen Einstellungen zu tun.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Moments-startet-nicht/m-p/7045628#M732264
Bei mir beißt sich die Vorteilskatze auch in den Schwanz, was mir aber wurscht ist 😄
Das Ausrufezeichen zeigt sicher einen Fehler an🤔
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5 months ago
Bei mir genau das gleiche Problem. Egal welches System (Android oder iOS) oder welcher Vorteil. Immer kommt die Fehlermeldung mit „Uups……“. Bei einigen scheint ja die App normal zu funktionieren, aber bei vielen halt auch nicht. Ich glaube auch nicht das es am Betriebssystem liegt. Habe sowohl als auch. Und bei beiden das gleiche Problem. Habe auch schon viele Meldungen gelesen die das gleiche Problem haben.
LG Hope69
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5 months ago
Hallo zusammen,
es kann vereinzelt zu Problemen kommen, wenn Magenta Moments aufgerufen wird. Das Ganze ist nach wie vor in der Analyse und es kann aktuell nicht gesagt werden, wann es ein entsprechendes Update zur Abhilfe geben wird. In den allermeisten Fällen jedoch funktioniert es reibungslos, wobei uns selbstverständlich jeder einzelne Kunde wichtig ist und auch, dass es jedem zur Verfügung gestellt werden kann. Ich kann hier allerdings momentan wirklich nur um Geduld bitten, herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Nicole
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5 months ago
Gibt es etwas neues ... Fehlermeldung immer noch da auf all meinen Geräten ....
Unlogged in user
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5 months ago
Also bei mir tut sich auch nichts. Bisher lief die App gut, aber ich kann auch auf keinen Vorteil mehr gehen und ihn sichern.
Es kommt dann das Upps...
Auf 2 Telefonen das gleiche, jeweils maximal aktuell.
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5 months ago
Hallo zusammen!
Ich bitte darum Contenance zu bewahren. Die Aktion läuft vom 02.12 bis zum 06.12. Es werden immer wieder Kontingente nachgereicht. Es wird also auch nach heute noch die Möglichkeit geben, den Vorteil zu buchen.
Viele Grüße
^Christian
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5 months ago
Hi, was aber wohl zur Zeit nicht danach aussieht, weil der Fehler schon einige Zeit besteht und bis dato nicht gelöst wurde. Sorry für meine Antwort. Ich benötige zwar Paramount+ nicht, aber es nervt ja schon ungemein weil es gab und wird noch interessante Vorteile geben die man vielleicht gerne in Anspruch genommen hätte. Also sorry für unsere nerverei. Es sind wohl doch nicht nur ein paar vereinzelte Kunden wo das nicht funktioniert. Und ja, die meisten werden wissen das das Kundencenter an den Fehler arbeitet. Aber wer weiß wie lange noch.
MfG
Hope69
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5 months ago
Danke , bei mir hat es nun funktioniert
grüsse
Otto
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5 months ago
Guten Morgen zusammen,
es besteht absolut kein Grund, sich zu entschuldigen. Fehler können leider immer mal passieren, besonders bei einer App, und das ist oft sehr ärgerlich. Wir sind jedoch bemüht, solche Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Auch wenn es für einige vielleicht nicht schnell genug geht, versichern wir euch, dass es niemals unsere Absicht ist, jemanden zu enttäuschen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Liebe Grüße Sven
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5 months ago
Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!
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5 months ago
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven
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