Vertrag gekündigt, trotzdem Abbuchung,Kunde verstorben
25 days ago
Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Meine Mutter ist verstorben und der Telekomvertrag wurde gekündigt.Wir bekamen auch die Bestätigung. Nun werden monatlich aber immer noch 6,80 € abgebucht. Wir wissen nicht für was das ist. Auch die Telekom Mitarbeiter wissen es nicht. Wir haben schon mehrmals angerufen. Was sollen wir tun? Die Konten werde aufgelöst da ist dann nichts mehr zum abbuchen. Was sollen wir tun?
88
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
291
0
2
1 year ago
159
0
1
5 months ago
430
0
7
Solved
1310
0
7
E.B.E.Richter
25 days ago
@Anibunny vielleicht die Miete für ein Gerät. Irgendetwas muss doch auf der Rechnung stehen.
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
5
2
Anibunny
Answer
from
E.B.E.Richter
25 days ago
Ich bin auf meinen Avatar, Einstellungen,
und kann da nur meine Mail-Adresse eintragen? bzw. ist schon eingetragen.
0
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
E.B.E.Richter
25 days ago
@Anibunny In deinen Einstellungen solltest du auch "Kundendaten für den Kundenservice" eintragen können. Dafür vorher den Schieber "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." betätigen.
1
Unlogged in user
Answer
from
E.B.E.Richter
HARTMUTIX
25 days ago
Irgendwelche Mietverträge?
Router TVreceiver ...xx
Telefonvertrag ?
2
5
Load 2 older comments
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
18 days ago
Hallo liebe @Anibunny,
ich danke dir für deine Geduld und unsere herzlichen Telefonate. 🤗
Wie telefonisch besprochen, handelt es sich vermutlich um ein Zuhause Kabel Produkt (Kabelfernsehen).
Ich habe dir auch noch das Kontaktformular herausgesucht. Die Rufnummer des Bereichs ist die 0800 33 01201 und die E-Mail-Adresse zuhausekabel@telekom.de.
Falls der Vertrag auch dort nicht aufgelöst werden kann, komme bitte nochmal hier auf mich zu.
Herzliche Grüße
Julia
1
Anibunny
Answer
from
HARTMUTIX
13 days ago
Liebe Julia,
Ich bin sehr dankbar für deine Mühe und Hilfe.
Du hattest so viel Arbeit mit mir.
Ich rief bei der besagten Abteilung an und auch eine sehr nette Dame kümmerte sich dann um den Rest 👍😃
Problem gelöst 😜
Vielen lieben Dank nochmals an Dich.
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
13 days ago
Hallo @Anibunny,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Meine liebe Kollegin Julia ist erst morgen im Dienst, aber ich übermittle ihr gerne deine Rückmeldung. :-)
Das Team wünscht dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Julia S.
Telekom hilft Team
25 days ago
Guten Tag @Anibunny,
dein Verlust tut mir sehr leid.
Sicher finden wir gemeinsam heraus, was wir noch von dem Konto deiner Mutter abbuchen.
Bitte folge der Anleitung von @E.B.E.Richter, um eine Rückrufnummer zu hinterlegen. Wir melden uns bei dir, sobald du Bescheid gibst.
Herzliche Grüße
Julia
0
3
Anibunny
Answer
from
Julia S.
25 days ago
Bin ich zu blöd 🙄 ich kann da nichts anklicken um meine Nummer zu hinterlegen
0
Anibunny
Answer
from
Julia S.
25 days ago
Ok... erledigt 👍😃
1
Lucky2024
Answer
from
Julia S.
25 days ago
Ok... erledigt 👍😃
Ok... erledigt 👍😃
@Julia S.
the stage is yours :P
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
Smart-und-Clever
25 days ago
@Anibunny bei der Abbuchung steht ein Verwendungszweck, den solltest du mal Parat haben.
zu wann wurde die Kündigung bestätigt ?
0
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
25 days ago
Hallo in unserer Runde,
ist jetzt alles geklärt? Für mich sieht es so aus. Sollten weitere Fragen aufkommen? Meldet euch einfach.
Ganz lieben Gruß
Susanne
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Unlogged in user
Ask
from
Anibunny