Solved
Verträge zusammenführen
10 months ago
Guten Tag,
Ich habe bei der Telekom Festnetz, Mobilfunk und MagentaTV.
Bisher hatte ich in meinem Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag, der Festnetz-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden, weil ich ein kostenlosen Account bei Magenta Cloud habe - ist ja logisch 🙄
Für den MagentaTV Vertrag habe ich einen weiteren Account, weil der aus irgendwelchen Gründen auf eine @t-online.de Adresse läuft. Weder Hotline noch Chat können mir sinnvoll weiterhelfen.
Ich habe nun einen weiteren Account eingerichtet und hier Festnetz und Mobilfunk hinzugefügt, allerdings kann hier jetzt Magenta TV nicht hinzugefügt werden, weil ich ja schon einen Festnetz Vertrag habe - auch logisch 🙄.
Ich möchte eigentlich nur Festnetz, Mobilfunk und Magenta TV in EINEM Kundencenter haben, das Ganze am Liebsten auch noch unter meiner Haupt-Email Adresse(Gmail) (Die ich übrigens nicht löschen kann, weil ich dazu erst den Festnetz-Vertrag Vertrag kündigen soll - was?).
Alle anderen Accounts sollen einfach gelöscht werden, ohne dass ich dazu meinen Festnetz-Vertrag kündige.
296
9
This could help you too
3 months ago
53
0
1
5 months ago
61
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.