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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
2 Logins vorhanden, bei Einloggen als Vertragsinhaber funktioniert Magenta TV im Browser nicht
vor 2 Jahren
Liebes Support Team,
ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe.
Anscheinend sind zu meinem Kundenkonto mehrere Logins vorhanden.
Wenn ich mich mit meinem Hauptlogin als Vertragsinhaber in Magenta TV im Browser einlogge dann
kommt immer die Fehlermeldung "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Wenn ich mich mit dem anderen Login (als Nutzer ?) einlogge dann funktioniert es.
Wenn ich mich per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort im Browser einlogge dann funktioniert es auch.
Kann man die Logins im Hauptlogin zusammenführen und die anderen Logins entfernen ?
Über einen Rückruf würde ich mich freuen.
Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße.
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vor 2 Jahren
Hallo @stanski1975,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat
Melde dich bitte wieder hier, sobald du das Formular ausgefüllt hast. Ich werde mich danach um die Übertragung kümmern.
Grüße
Alexander M.
0
vor 2 Jahren
Hallo Alexander.
Ich habe das Formular ausgefüllt und abgesendet. Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @stanski1975 ,
die E-Mail-Adresse ist übertragen und Masternutzer nachgebucht
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne beratend zur Seite.
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Alexander.
Der Masternutzer ist nun richtig gesetzt. Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.
Es besteht nur noch ein Problem :
Wenn ich mich hier in der Community mit der neuen (aktuellen) Zugangsnummer einlogge dann werde ich aufgefordert, ein neues Profil anzulegen.
Der Account hier ist noch mit der alten Zugangsnummer verknüpft. Die im Community-Profil hinterlegte Email-Adresse ist nur für Benachrichtigungen. Einloggen
mit dieser Email-Adresse funktioniert nicht.
Kann man den Community-Account (stanski1975) mit meiner aktuellen Zugangsnummer verknüpfen ?
Ein ähnliches Problem bestand wohl auch in diesem Thread :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Zusammenfuehrung-von-zwei-Zugangsnummern/td-p/4993371
Viele Grüße.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @stanski1975,
vielen Dank für das tolle Feedback
Es besteht nur noch ein Problem : Wenn ich mich hier in der Community mit der neuen (aktuellen) Zugangsnummer einlogge dann werde ich aufgefordert, ein neues Profil anzulegen. Der Account hier ist noch mit der alten Zugangsnummer verknüpft. Die im Community-Profil hinterlegte Email-Adresse ist nur für Benachrichtigungen. Einloggen mit dieser Email-Adresse funktioniert nicht. Kann man den Community-Account (stanski1975) mit meiner aktuellen Zugangsnummer verknüpfen ?
Es besteht nur noch ein Problem :
Wenn ich mich hier in der Community mit der neuen (aktuellen) Zugangsnummer einlogge dann werde ich aufgefordert, ein neues Profil anzulegen.
Der Account hier ist noch mit der alten Zugangsnummer verknüpft. Die im Community-Profil hinterlegte Email-Adresse ist nur für Benachrichtigungen. Einloggen
mit dieser Email-Adresse funktioniert nicht.
Kann man den Community-Account (stanski1975) mit meiner aktuellen Zugangsnummer verknüpfen ?
Leider fehlt mir die passende Macht
Ich werde aber gleich unsere Community Moderatoren informieren, damit das Problem auch erledigt werden kann.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alexander M. ping 😊
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vor 2 Jahren
Moin @stanski1975
die Info ist bei uns angekommen und ich habe mich auch gleich um deinen Account gekümmert. 🙂 Die aktuelle Zugangsnummer ist nun hinterlegt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Anja S.
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vor 2 Jahren
Hallo @Anja S. und @Alexander M.,
vielen Dank für die schnelle Hilfe und den freundlichen Kontakt.
Es hat alles super geklappt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von