Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

2 Logins vorhanden, bei Einloggen als Vertragsinhaber funktioniert Magenta TV im Browser nicht

vor 2 Jahren

Liebes Support Team,

ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe.

 

Anscheinend sind zu meinem Kundenkonto mehrere Logins vorhanden.

 

Wenn ich mich mit meinem Hauptlogin als Vertragsinhaber in Magenta TV im Browser einlogge dann

kommt immer die Fehlermeldung "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."

 

Wenn ich mich mit dem anderen Login (als Nutzer ?) einlogge dann funktioniert es.

Wenn ich mich per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort im Browser einlogge dann funktioniert es auch.

 

Kann man die Logins im Hauptlogin zusammenführen und die anderen Logins entfernen ?

 

Über einen Rückruf würde ich mich freuen.

Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße.

 

292

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...