Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
2 Logins vorhanden, bei Einloggen als Vertragsinhaber funktioniert Magenta TV im Browser nicht
vor 2 Jahren
Liebes Support Team,
ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe.
Anscheinend sind zu meinem Kundenkonto mehrere Logins vorhanden.
Wenn ich mich mit meinem Hauptlogin als Vertragsinhaber in Magenta TV im Browser einlogge dann
kommt immer die Fehlermeldung "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Wenn ich mich mit dem anderen Login (als Nutzer ?) einlogge dann funktioniert es.
Wenn ich mich per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort im Browser einlogge dann funktioniert es auch.
Kann man die Logins im Hauptlogin zusammenführen und die anderen Logins entfernen ?
Über einen Rückruf würde ich mich freuen.
Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße.
292
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
651
0
3
vor 2 Jahren
243
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
