Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

.......

vor einem Jahr

......

520

0

22

    • vor einem Jahr

      Wenn du das an der Hotline auch so machst, wie dein erster Beitrag hier, wundert das hoffentlich nicht. 

       

      Kannst ja mal die Spielregeln lesen, und danach vielleicht noch mal sachlich formulieren, was das Problem ist. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Steht doch drin, wer lesen kann hat es leichter oder?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      NB4

      Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      NB4

      Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!


      Satzzeichen sind keine Rudeltiere, wünsche dir noch einen tollen Tag!

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      *PazVizsla*

      NB4 Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!! NB4 Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      NB4

      Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
      NB4
      Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      *PazVizsla*
      NB4

      Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
      NB4
      Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!


      Und wie äußert sich dein Problem?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      NB4

      Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!

      NB4

      Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!


      Hallo @NB4 

       

      als erstes Mal Fenster aufmachen richtig durchatmen und wieder runterkommen.

      mit wild rumtoben kommst du nicht weiter.

       

      dann mal deine Tastatur prüfen - du hast ein Problem mit der ! Taste.

       

      und im nächsten Schritt dein Anliegen sachlich formulieren - dann kann man dir auch helfen!

       

      welchen Tarif hast du gebucht?

      zu welchem Termin - Steht in der AB.

      0

    • vor einem Jahr

      NB4

      Magenta TV gebucht

      Magenta TV gebucht
      NB4
      Magenta TV gebucht

      Dann erzähl doch mal was du genau gebucht hast, denn s gibt einige TV Möglichkeiten @NB4 

       

      0

    • vor einem Jahr

      @NB4 Wie es in den Wald reinschallt..... Das Sprichwort sollte dir bekannt sein. Nun zu dieser Community hier. Man pflegt in der Regel den sachlichen Umgang miteinander. Und auch Mitarbeiter sollten nicht beleidigt werden. Zum Verhalten hier mal folgendes lesen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @NB4 

      Ungewöhnlich das bisher nach so langer Zeit MagentaTV immer noch nicht geht.

       

      Hast du denn eine Eingangsbestätigung deiner Bestellung erhalten?

      Und kam auch schon eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung? 

      Gerne auch mal im Spamordner schauen, falls noch da.

      0

    • vor einem Jahr

      NB4

      bei so einer männlichen Oberzicke

      bei so einer männlichen Oberzicke
      NB4
      bei so einer männlichen Oberzicke

      hast du  mit dir selbst telefoniert? 

      7

      von

      vor einem Jahr

      Hallo in die Runde, 

       

      das Problem konnte vorab schon gelöst werden. Unsere Hilfe wurde nicht mehr benötigt.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      von

      vor einem Jahr

      @Sarah E. 

       

      Mit anderen Worten:

       

      User/in darf ungeniert einen Telekom-Mitarbeiter als "männliche Oberzicke"

      beschimpfen, hier verbal herumbrüllen mit unzähligen Ausrufezeichen, den Eingangspost löschen -

      und dann erfährt man so nebenbei, dass alles in bester Ordnung ist.

       

      Wenn das so toleriert wird, ist das ein wunderbarer Freibrief für weitere zukünftige User (m/w/d),

      wieder verbal zu "entgleisen", wenn nicht irgendwelche Sanktionen erfolgen im Wiederholungsfalle.

       

      Wie lässt sich das mit der Netiquette vereinbaren?

       

      Ohne Worte.

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Leprechaun2,

       

      wir haben bereits auf die Spielregeln hingewiesen und haben das natürlich auf dem Schirm. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ok, Start wurde editiert, gleich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal. 

       

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      *PazVizsla*

      leich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal.

      leich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal.
      *PazVizsla*
      leich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal.

      gibt schlimmers

      von

      vor einem Jahr

      *PazVizsla*

      Ok, Start wurde editiert, gleich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal.

      Ok, Start wurde editiert, gleich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal. 
      *PazVizsla*
      Ok, Start wurde editiert, gleich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal. 

      Ja, und der erhobene Zeigefinger fehlt noch, dass wir hier wieder einen User durch unsere Antworten ja erst vergrault haben Zwinkernd

      0

      von

      vor einem Jahr

      fdi

      erhobene Zeigefinger

      erhobene Zeigefinger
      fdi
      erhobene Zeigefinger

      wir wollen ja niemandem drohen - aber einen Mittelfinger hätte ich im Angebot

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @NB4, vielen Dank für das freundliche Gespräch!

      Schön, dass sich die Situation schon geklärt hat.

       

      Viele Grüße

      Maja 

      0

    • vor einem Jahr

      Vorab?

      Also in der 1 (einen) Stunde zwischen dem Eröffnungspost und der Antwort vom Team.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...