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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
Wenn du das an der Hotline auch so machst, wie dein erster Beitrag hier, wundert das hoffentlich nicht.
Kannst ja mal die Spielregeln lesen, und danach vielleicht noch mal sachlich formulieren, was das Problem ist.
1
von
vor einem Jahr
Steht doch drin, wer lesen kann hat es leichter oder?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, wünsche dir noch einen tollen Tag!
1
von
vor einem Jahr
NB4 Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!! NB4 Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie äußert sich dein Problem?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
Am 13. Juni Magenta TV gebucht, nachdem mir die Telekom 4 Jahre lang auf den SACK gegangen ist, ich soll das doch machen und am 22. Juli immer noch nicht freigeschaltet!! Dann lande ich im Kundenservice bei so einer männlichen Oberzicke, der wahrscheinlich keine Freunde hat und der legt einfach auf, anstatt mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIESST EUCH EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo @NB4
als erstes Mal Fenster aufmachen richtig durchatmen und wieder runterkommen.
mit wild rumtoben kommst du nicht weiter.
dann mal deine Tastatur prüfen - du hast ein Problem mit der ! Taste.
und im nächsten Schritt dein Anliegen sachlich formulieren - dann kann man dir auch helfen!
welchen Tarif hast du gebucht?
zu welchem Termin - Steht in der AB.
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vor einem Jahr
Magenta TV gebucht
Dann erzähl doch mal was du genau gebucht hast, denn s gibt einige TV Möglichkeiten @NB4
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vor einem Jahr
@NB4 Wie es in den Wald reinschallt..... Das Sprichwort sollte dir bekannt sein. Nun zu dieser Community hier. Man pflegt in der Regel den sachlichen Umgang miteinander. Und auch Mitarbeiter sollten nicht beleidigt werden. Zum Verhalten hier mal folgendes lesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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vor einem Jahr
Grüße @NB4
Ungewöhnlich das bisher nach so langer Zeit MagentaTV immer noch nicht geht.
Hast du denn eine Eingangsbestätigung deiner Bestellung erhalten?
Und kam auch schon eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung?
Gerne auch mal im Spamordner schauen, falls noch da.
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vor einem Jahr
bei so einer männlichen Oberzicke
hast du mit dir selbst telefoniert?
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von
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
das Problem konnte vorab schon gelöst werden. Unsere Hilfe wurde nicht mehr benötigt.
Liebe Grüße
Sarah
von
vor einem Jahr
@Sarah E.
Mit anderen Worten:
User/in darf ungeniert einen Telekom-Mitarbeiter als "männliche Oberzicke"
beschimpfen, hier verbal herumbrüllen mit unzähligen Ausrufezeichen, den Eingangspost löschen -
und dann erfährt man so nebenbei, dass alles in bester Ordnung ist.
Wenn das so toleriert wird, ist das ein wunderbarer Freibrief für weitere zukünftige User (m/w/d),
wieder verbal zu "entgleisen", wenn nicht irgendwelche Sanktionen erfolgen im Wiederholungsfalle.
Wie lässt sich das mit der Netiquette vereinbaren?
Ohne Worte.
von
vor einem Jahr
Hallo @Leprechaun2,
wir haben bereits auf die Spielregeln hingewiesen und haben das natürlich auf dem Schirm.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ok, Start wurde editiert, gleich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal.
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von
vor einem Jahr
leich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal.
gibt schlimmers
von
vor einem Jahr
Ok, Start wurde editiert, gleich ist ein Gelöschter Nutzer auf dem Weg denke ich mal.
Ja, und der erhobene Zeigefinger fehlt noch, dass wir hier wieder einen User durch unsere Antworten ja erst vergrault haben
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von
vor einem Jahr
erhobene Zeigefinger
wir wollen ja niemandem drohen - aber einen Mittelfinger hätte ich im Angebot
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@NB4, vielen Dank für das freundliche Gespräch!
Schön, dass sich die Situation schon geklärt hat.
Viele Grüße
Maja
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vor einem Jahr
Vorab?
Also in der 1 (einen) Stunde zwischen dem Eröffnungspost und der Antwort vom Team.
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Uneingeloggter Nutzer
von