Gelöst
ANdroid: Magenta TV-App meckert ich wäre nicht in D oder EU
vor 5 Jahren
Die Magenta-TV-App treibt mich noch zur Verzweiflung. (Android, Samsung TAB 10.5)
Dauernd meckerst sie ich würde mich nicht in D oder der EU aufhalten und verweigert mir das Abspielen der TV-Sender, obwohl ich mich im tiefsten Schwabenlande befinde.
Ich bekam schon den Tipp den Cache zu leeren, aber auch das bringt oft nichts. Selbst Neuinstallation ist oft zwecklos.
Hat noch jemand nen Tipp, das Ding nervt so extrem.
Danke !
539
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
361
0
1
Gelöst
994
0
3
Gelöst
189
0
2
vor 4 Jahren
731
0
2
vor 10 Monaten
328
0
5
vor 5 Jahren
@Buehly
Hallo,
habe von diesem Problem hier schon öfter gelesen.
Versuch die Vorgängerversion der App. Habe hier mal einen Thread dazu gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-funktionale-Probleme-mit-allem-seit-APP-V3-x/...
Ich übernehme aber keine Garantie da ich IOS nutze.
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
Hallo @Buehly wenn du über VPN ins Internet gehen sollte deaktiviere dies bitte.
chrisd
0
vor 5 Jahren
Hallo @Buehly ,
welche Version der App verwenden Sie denn?
Und wie gehen Sie ins Internet, über Mobilfunk oder Ihren Router oder anders?
Viele Grüße,
Coole Katze
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gestern hat es bei einem erneuten Versuch auf einmal wieder funktioniert. Ohne dass ich irgend etwas geändert habe.
Und gerade getestet: Geht immer noch.
Bin gespannt wie lange........
Danke Euch auf jeden Fall für Eure Antworten und Mühe.
Ich würde trotzdem gerne wissen woran das liegt.......
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Buehly
Hallo,
hier das gleiche Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-keine-Live-TV-wegen-Meldung-nicht-befinde-mich/m-p/4624262#M55491
Das Problem ist an die Fachabteilung weitergegeben worden. Das Telekom hilft Team will sich in dem von mir verlinkten Thread melden wenn es was neues gibt. Wenn deinerseits Interesse an einer evtl. Lösung besteht, aboniere den oben verlinkten Thread.
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin @Buehly
wie ich sehe bist im vom @renner281064 erwähnten Beitrag aktiv. 😀
Markiertst Du bitte den Eintrag von @renner281064 als Lösung.
Damit andere mit dem gleichen Problem den Beitrag direkt finden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-keine-Live-TV-wegen-Meldung-nicht-befinde-mich/td-p/4594226
😊
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Buehly
Hallo,
hier das gleiche Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-keine-Live-TV-wegen-Meldung-nicht-befinde-mich/m-p/4624262#M55491
Das Problem ist an die Fachabteilung weitergegeben worden. Das Telekom hilft Team will sich in dem von mir verlinkten Thread melden wenn es was neues gibt. Wenn deinerseits Interesse an einer evtl. Lösung besteht, aboniere den oben verlinkten Thread.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von