Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahmefunktion nicht möglich - Fehlermeldung erscheint, Beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017.
vor 2 Jahren
Beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017.
Folgende Schritte wurde erfolglos mehrmals durchgeführt:
- Neustart des Media Receivers lt. Text in der Fehlermeldung sowie aller anderen angeschlossenen Netzwerkgeräte (Router).
- Kein D-LAN, MR401 ist direkt mit Fritz verbunden
- Start ohe Festplatte
Wie kann das behoben werden, die Hotline anzurufen habe ich mehrmals versucht, da konnte mir nicht geholfen werden bzw. bin sogar ein paar Mal direkt rausgeflogen. Also versuche ich diesen Weg in der Hoffnung dass es klappt.
Grüße Walter
140
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
1
vor 5 Jahren
1081
0
9
vor einem Jahr
109
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@walter.mayerhofer Abarbeiten und wenn nichts hilft MR inkl Festplatte tauschen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993#:~:text=Beim%20Versuch%20eine%20Aufnahme%20abzuspielen,WLAN%2DBridge%2C%20etc.)
0