Gelöst

Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

vor 5 Jahren

Hi,

Seit Freitag kann ich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen. Zumindest die Sky Aufnahmen nicht mehr. Als Meldung kommt , dass ich das Paket nicht gebucht habe. Das trifft aber nicht zu. Vermute mal, dass es an einem Update liegt?

Wer kann helfen. Neustart hat nichts gebracht.

Beste Grüße 

Thomas

1710

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Dru79 

      Hallo,

      Sky hat neue Sender in den Paketen hinzu gefügt. Ebenso wurden einige Sender "gestrichen".

      Es kann sein, daß du Aufnahmen von Sky Sendern hast, die nicht mehr in der Senderliste des MR aufgelistet sind.

      So kann es passieren das du die Aufnahmen zwar auf der Festplatte hast, die dazu gehörigen Lizenzen welche aber nicht auf der Festplatte sondern Extern gespeichert werden, nicht mehr vorhanden sind. Gerade bei älteren Aufnahmen. Leider sind die Aufnahmen in diesem Fall für immer verloren.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 4 Jahren

      Seit kurzer Zeit lassen sich aufnahmen vom Sender RTL nicht mehr abspielen, bei z. B. SAT1 oder Kabel1 sind Aufnahmen abspielbar? wo kann da Problem liegen?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @BeNie1,

       

      wenn es noch nicht erfolgt ist, habe ich hier einmal eine Anleitung für das manuelle Update eines Media Receivers dabei.

      Das können Sie ganz in Ruhe durchführen und hier im Anschluss eine Rückmeldung geben.

      Welches Modell ist denn betroffen?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es handelt sich um den Mediareciver

      401 Typ B.

      Das manuelle Update habe ich durchgeführt und konnte eine geringe Besserung der Geschwindigkeit feststellen.

      Sollte ich wiedereinmal Aufnahmen nicht abspielen können, würde ich mich nochmal melden. Inmoment kann ich diesen Fehler erstmal nicht feststellen.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      BeNie1

       

        

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BeNie1,

       

      gerne kannst du dich hier bei uns melden. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      206

      0

      1

      in  

      1673

      0

      2

      Gelöst

      in  

      8369

      0

      5