Solved

Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

5 years ago

Hi,

Seit Freitag kann ich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen. Zumindest die Sky Aufnahmen nicht mehr. Als Meldung kommt , dass ich das Paket nicht gebucht habe. Das trifft aber nicht zu. Vermute mal, dass es an einem Update liegt?

Wer kann helfen. Neustart hat nichts gebracht.

Beste Grüße 

Thomas

1710

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Dru79 

      Hallo,

      Sky hat neue Sender in den Paketen hinzu gefügt. Ebenso wurden einige Sender "gestrichen".

      Es kann sein, daß du Aufnahmen von Sky Sendern hast, die nicht mehr in der Senderliste des MR aufgelistet sind.

      So kann es passieren das du die Aufnahmen zwar auf der Festplatte hast, die dazu gehörigen Lizenzen welche aber nicht auf der Festplatte sondern Extern gespeichert werden, nicht mehr vorhanden sind. Gerade bei älteren Aufnahmen. Leider sind die Aufnahmen in diesem Fall für immer verloren.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • 4 years ago

      Seit kurzer Zeit lassen sich aufnahmen vom Sender RTL nicht mehr abspielen, bei z. B. SAT1 oder Kabel1 sind Aufnahmen abspielbar? wo kann da Problem liegen?

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @BeNie1,

       

      wenn es noch nicht erfolgt ist, habe ich hier einmal eine Anleitung für das manuelle Update eines Media Receivers dabei.

      Das können Sie ganz in Ruhe durchführen und hier im Anschluss eine Rückmeldung geben.

      Welches Modell ist denn betroffen?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Es handelt sich um den Mediareciver

      401 Typ B.

      Das manuelle Update habe ich durchgeführt und konnte eine geringe Besserung der Geschwindigkeit feststellen.

      Sollte ich wiedereinmal Aufnahmen nicht abspielen können, würde ich mich nochmal melden. Inmoment kann ich diesen Fehler erstmal nicht feststellen.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      BeNie1

       

        

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @BeNie1,

       

      gerne kannst du dich hier bei uns melden. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too