Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer-PIN mehrmals angefordert, wird nicht versandt und die eigene Erstellung funktioniert nicht, wir können noch nicht einmal FSK16 schauen! Was n
vor einem Jahr
Wir können keine Beiträge bei MagentaTv schauen mit FSK16, da die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet , aber auch bereits mehrere Male telefonisch angefordert - diese wird einfach nicht übermittelt! Wie kann das sein? Schließlich zahlen wir ja auch für diesen Dienst
288
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
4
vor 3 Jahren
443
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet
Dabei kommt es darauf an, diese eingeloggt mit einem Login anzulegen, der genau die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags hat. Stimmen die Zugangsnummer des verwendeten Login und des MagentaTV Vertrags nicht überein, dann kann der MagentaTV Vertrag die von dir vergebene Benutzer- PIN nicht kennen.
Hinzu kommt, dass man bei bestimmten Verträgen überhaupt keine Benutzer- PIN neu anlegen muss. Weil diese bei bestimmten Verträgen sowieso bereits durch die Telekom neu generiert und zugesandt wird.
Wie lautet genau der von dir gebuchte MagentaTV Tarif? Und steht der mit auf der monatlichen Festnetzrechnung der Telekom oder kommt für MagentaTV eine extra Rechnung?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Und der Tarif steht auf der monatlichen Rechnung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir haben den Magenta TV Basic-Tarif. Wo finde ich denn die Magenta TV Zugangsnummer?
0
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Belana M.
Jetzt?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Können wir jetzt sprechen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anne W.
ich weiß, nicht dein Fall. Aber vielleicht könntest du dich drum kümmern, dass jemand aus dem Team einen erneuten Kontakt-Versuch macht?
0
vor einem Jahr
Heute kam endlich ein PIN per Post! Juchu
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ST_1978,
freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @ST_1978,
freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von