Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer-PIN mehrmals angefordert, wird nicht versandt und die eigene Erstellung funktioniert nicht, wir können noch nicht einmal FSK16 schauen! Was n

vor einem Jahr

Wir können keine Beiträge bei MagentaTv schauen mit FSK16, da die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet , aber auch bereits mehrere Male telefonisch angefordert - diese wird einfach nicht übermittelt! Wie kann das sein? Schließlich zahlen wir ja auch für diesen Dienst

288

0

15

    • vor einem Jahr

      ST_1978

      die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet

      die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet
      ST_1978
      die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet

      Dabei kommt es darauf an, diese eingeloggt mit einem Login anzulegen, der genau die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags hat. Stimmen die Zugangsnummer des verwendeten Login und des MagentaTV Vertrags nicht überein, dann kann der MagentaTV Vertrag die von dir vergebene Benutzer- PIN nicht kennen.

       

      Hinzu kommt,  dass man bei bestimmten Verträgen überhaupt keine Benutzer- PIN neu anlegen muss. Weil diese bei bestimmten Verträgen sowieso bereits durch  die Telekom neu generiert und zugesandt wird.

       

      Wie lautet genau der von dir gebuchte MagentaTV Tarif? Und steht der mit auf der monatlichen Festnetzrechnung der Telekom oder kommt für MagentaTV eine extra Rechnung?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Und der Tarif steht auf der monatlichen Rechnung 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wir haben den Magenta TV Basic-Tarif. Wo finde ich denn die Magenta TV Zugangsnummer?

      0

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jetzt?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Belana M. 

       

      ST_1978

      Jetzt?

      Jetzt?
      ST_1978
      Jetzt?

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Können wir jetzt sprechen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Anne W. 

      ich weiß, nicht dein Fall. Aber vielleicht könntest du dich drum kümmern, dass jemand aus dem Team einen erneuten Kontakt-Versuch macht?

      0

    • vor einem Jahr

      Heute kam endlich ein PIN per Post! Juchu

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ST_1978

       

      freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @ST_1978

       

      freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    913

    0

    5

    Gelöst

    in  

    930

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6686

    0

    2

    in  

    443

    0

    2