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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Beschwerde gutschrift

vor 2 Jahren

Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität  wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch

 



rlich 

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    • vor 2 Jahren

      @Ahahnandy Was erwartest du denn? WLAN Störungen liegen an deinem Heimnetz, nicht an der Telekom. 

      Und wenn TV per WLAN verbunden ist finde ich 48 Euro schon richtig gut. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 


      Noch einmal für dich .... WLAN geht vom Router auf deine Endgeräte... also deine Sache. Wenn du mit WLAN den DSL Anteil meinst der im Router ankommt ist das was anderes. Nur mal so zur Info von einem Schlaumeier. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 


      Das ist nicht richtig, Dein WLAN ist bestimmt nicht wegen einer Kabelstörung ausgefallen.

      Schade, dass Du immer nur Bruchstücke schreibst und die Fragen nicht beantwortest.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch rlich

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität  wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch

      rlich 

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität  wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch

      rlich 


      Ist die Störung denn nun behoben?

      Für welchen Zeitraum ist die Rechnung?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vom 4 April bis 24 Mai...bin seit 25 Mai im Urlaub...kann nicht sagen ob es funktioniert..bezahle 70 Euro i. Monat festnetz wlan u magenta tv...50 Tage stöeung bzw Ausfall.. 1monatsbeitrag und halber wären fair..

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..
      Ahahnandy
      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..

      Wenn Internet und Telefon funktionierten, sind 48€ doch ok!

      So wie du das schilderst, hattest du ja keinen Totalausfall.

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    • vor 2 Jahren

      Es wird der gemeldete Störungszeitraum gutgeschrieben .. fertig is der Lack.

      Wenn du in dem Zeitraum halt nur 48€ bezahlst .. werden dir auch nur die 48€ gutgeschrieben. 

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    • vor 2 Jahren

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan
      Ahahnandy
      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan

      Das ist dein Problem du Schlaumeier und nicht der Telekom 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ahahnandy,

       

      gab es einen kompletten Ausfall des Anschlusses in der Zeit oder war nur die WLAN Verbindung gestört?

      Gib uns hier doch gerne ein paar Infos, damit wir es nachvollziehen können.

       

      Solltest du nochmal über die Gutschrift und die Störung reden wollen, bin ich da. Fröhlich

      Teile mir dann einfach mit, in welchem Zeitfenster ich dich am besten erreichen kann.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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