A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Beschwerde gutschrift
2 years ago
Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch
rlich
434
10
This could help you too
4 days ago
53
0
1
6 years ago
463
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Ahahnandy Was erwartest du denn? WLAN Störungen liegen an deinem Heimnetz, nicht an der Telekom.
Und wenn TV per WLAN verbunden ist finde ich 48 Euro schon richtig gut.
3
Answer
from
2 years ago
Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier
Answer
from
2 years ago
Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier
Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier
Noch einmal für dich .... WLAN geht vom Router auf deine Endgeräte... also deine Sache. Wenn du mit WLAN den DSL Anteil meinst der im Router ankommt ist das was anderes. Nur mal so zur Info von einem Schlaumeier.
Answer
from
2 years ago
Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier
Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier
Das ist nicht richtig, Dein WLAN ist bestimmt nicht wegen einer Kabelstörung ausgefallen.
Schade, dass Du immer nur Bruchstücke schreibst und die Fragen nicht beantwortest.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch rlich
Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch
rlich
Ist die Störung denn nun behoben?
Für welchen Zeitraum ist die Rechnung?
1
Answer
from
2 years ago
Vom 4 April bis 24 Mai...bin seit 25 Mai im Urlaub...kann nicht sagen ob es funktioniert..bezahle 70 Euro i. Monat festnetz wlan u magenta tv...50 Tage stöeung bzw Ausfall.. 1monatsbeitrag und halber wären fair..
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..
Wenn Internet und Telefon funktionierten, sind 48€ doch ok!
So wie du das schilderst, hattest du ja keinen Totalausfall.
0
2 years ago
Es wird der gemeldete Störungszeitraum gutgeschrieben .. fertig is der Lack.
Wenn du in dem Zeitraum halt nur 48€ bezahlst .. werden dir auch nur die 48€ gutgeschrieben.
0
2 years ago
Seit 04.04.23 massive störung beim wlan
Das ist dein Problem du Schlaumeier und nicht der Telekom
0
2 years ago
Hallo @Ahahnandy,
gab es einen kompletten Ausfall des Anschlusses in der Zeit oder war nur die WLAN Verbindung gestört?
Gib uns hier doch gerne ein paar Infos, damit wir es nachvollziehen können.
Solltest du nochmal über die Gutschrift und die Störung reden wollen, bin ich da.
Teile mir dann einfach mit, in welchem Zeitfenster ich dich am besten erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from