A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Beschwerde gutschrift

2 years ago

Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität  wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch

 



rlich 

434

10

    • 2 years ago

      @Ahahnandy Was erwartest du denn? WLAN Störungen liegen an deinem Heimnetz, nicht an der Telekom. 

      Und wenn TV per WLAN verbunden ist finde ich 48 Euro schon richtig gut. 

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 


      Noch einmal für dich .... WLAN geht vom Router auf deine Endgeräte... also deine Sache. Wenn du mit WLAN den DSL Anteil meinst der im Router ankommt ist das was anderes. Nur mal so zur Info von einem Schlaumeier. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 

      Ahahnandy

      Aber nachgewiesen kabelstörung Der telekom und daher auch wlan Ausfall du schlaumeier 


      Das ist nicht richtig, Dein WLAN ist bestimmt nicht wegen einer Kabelstörung ausgefallen.

      Schade, dass Du immer nur Bruchstücke schreibst und die Fragen nicht beantwortest.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch rlich

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität  wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch

      rlich 

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..oberste Priorität  wurde gesagt.angeblich am 24.5.behoben..keine Mitteilung erhalten.jetzt gutschrift 48 Euro erhalten für fast 2 Monate Ausfall.. lächeluch

      rlich 


      Ist die Störung denn nun behoben?

      Für welchen Zeitraum ist die Rechnung?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vom 4 April bis 24 Mai...bin seit 25 Mai im Urlaub...kann nicht sagen ob es funktioniert..bezahle 70 Euro i. Monat festnetz wlan u magenta tv...50 Tage stöeung bzw Ausfall.. 1monatsbeitrag und halber wären fair..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..
      Ahahnandy
      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan bzw magenta tv..

      Wenn Internet und Telefon funktionierten, sind 48€ doch ok!

      So wie du das schilderst, hattest du ja keinen Totalausfall.

      0

    • 2 years ago

      Es wird der gemeldete Störungszeitraum gutgeschrieben .. fertig is der Lack.

      Wenn du in dem Zeitraum halt nur 48€ bezahlst .. werden dir auch nur die 48€ gutgeschrieben. 

      0

    • 2 years ago

      Ahahnandy

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan

      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan
      Ahahnandy
      Seit 04.04.23 massive störung beim wlan

      Das ist dein Problem du Schlaumeier und nicht der Telekom 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Ahahnandy,

       

      gab es einen kompletten Ausfall des Anschlusses in der Zeit oder war nur die WLAN Verbindung gestört?

      Gib uns hier doch gerne ein paar Infos, damit wir es nachvollziehen können.

       

      Solltest du nochmal über die Gutschrift und die Störung reden wollen, bin ich da. Fröhlich

      Teile mir dann einfach mit, in welchem Zeitfenster ich dich am besten erreichen kann.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    180

    0

    3

    4 days ago

    in  

    53

    0

    1

    in  

    463

    0

    2

    Solved

    744

    0

    1

    Solved

    623

    0

    4