Gelöst
Beschwerde
vor 7 Jahren
Trotz mehrfacher Beschwerde läuft Sky nicht! Sky selbst hat schon wiederholt Signale an die Telekom gesendet! Wann wird das endlich eingerichtet! Wir warten inzwischen schon über 4 Wochen!!
610
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
3
vor 8 Monaten
358
0
6
vor 3 Jahren
395
0
4
vor 7 Jahren
@weberreichenbach,
ist noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?
Bitte zur schnelleren Bearbeitung dein Profil befüllen (siehe Signatur unter meinem Text) und nach Erledigung kurz Bescheid geben.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@weberreichenbach,
dann werde ich dein Anliegen eskalieren (einen Teamie rufen).
Profil befüllen bitte nicht vergessen
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer das hättest dir sparen können.Von den Sky-Spezis, ist am Wochenende keiner da. 😉
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
wenn ich es richtig gesehen habe, ist/ war @Jan Ki. heute in Amt und Würden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sky hat Probleme da ist eine beschwerde hier bei Telekom ziemlich sinnlos da würd ich mich eher mal bei Sky beschweren das die Ihre Systeme nicht im Griff haben und trotzdem alle Schuld immer von sich weisen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Sender habe ich für Sie nun freigegeben.
Innerhalb der nächsten Stunde sollten die Streams an Ihrem Mediareceiver dann auch freigegeben sein.
Beste Grüße und gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zumindest sind diese nun freigegeben. .-)
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dass was funktioniert, steht jedenfalls fest.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von