Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestellung kann nicht bearbeitet werden!?
vor 3 Jahren
Wollte von Vodafone zur Telekom wechseln (jedenfalls zunächst TV).
Habe versucht Magenta TV Smart und Magnet TV One zu bestellen. Mehrmals mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt.
Weder vom Konto, noch PayPal noch Eurocard. Selbst eine zusätzliche E-Mail Adresse hilft nicht.
Den ganzen Morgen mit Kundenberaterinnen gesprochen. Ohne Erfolg. Bonitätsmäßig ist alles in Ordnung.
Was ist da los??
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vor 3 Jahren
Hallo @Tuarek,
ich würde dich gerne zur Klärung an unsere kostenfreie Hotline: 0800 5333250 verweisen.
Berichte gerne, ob dir dort weitergeholfen werden konnte.
Beste Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.
Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.
Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.
Trotzdem, besten Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.
Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.
Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.
Trotzdem, besten Dank!
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