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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bestellung kann nicht bearbeitet werden!?

vor 3 Jahren

Wollte von Vodafone zur Telekom wechseln (jedenfalls zunächst TV).

 

Habe versucht Magenta TV Smart und Magnet TV One zu bestellen. Mehrmals mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt.

Weder vom Konto, noch PayPal noch Eurocard. Selbst eine zusätzliche E-Mail Adresse hilft nicht.

Den ganzen Morgen mit Kundenberaterinnen gesprochen. Ohne Erfolg. Bonitätsmäßig ist alles in Ordnung.

 

Was ist da los??

 

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3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tuarek

       

      ich würde dich gerne zur Klärung an unsere kostenfreie Hotline: 0800 5333250 verweisen. 

       

      Berichte gerne, ob dir dort weitergeholfen werden konnte. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.

      Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.

      Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.

       

      Trotzdem, besten Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.

      Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.

      Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.

       

      Trotzdem, besten Dank!

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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