Solved

Bild und Ton nicht synchronisiert bei Magenta one

1 year ago

Hilfe!!!! So langsam reicht es mir mit der Telekom. Seit Umstieg auf die neue Magenta one nur Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton. Der neueste Clou ist, dass der Ton nach einer gewissen Zeit sich abschaltet. Router sowie Box wurden schon getauscht. Probleme sind weiterhin vorhanden 🤬🤬🤬🤬

260

24

    • 1 year ago

      Bin schon gespannt------

      15

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok, danke 👍

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Heimdall1,

       

      ich würde es ebenfalls gut finden, wenn Sie die Fragen von Nicole beantworten könnten, danke.

      auch hier die Frage, ob ggf. eine Soundbar, AV-Receiver o.ä. dazwischengeschaltet wurde? Falls ja, bitte einmal entfernen und schauen, ob die Problematik auch dann auftritt. Ist der Router per WLAN mit der TV One verbunden? Falls ja, bitte einmal mit einem LAN-Kabel verbinden. Diese beiden oben genannten Fälle sind meist die Hauptursachen für derartige Einschränkungen.

      auch hier die Frage, ob ggf. eine Soundbar, AV-Receiver o.ä. dazwischengeschaltet wurde? Falls ja, bitte einmal entfernen und schauen, ob die Problematik auch dann auftritt. Ist der Router per WLAN mit der TV One verbunden? Falls ja, bitte einmal mit einem LAN-Kabel verbinden. Diese beiden oben genannten Fälle sind meist die Hauptursachen für derartige Einschränkungen.
      auch hier die Frage, ob ggf. eine Soundbar, AV-Receiver o.ä. dazwischengeschaltet wurde? Falls ja, bitte einmal entfernen und schauen, ob die Problematik auch dann auftritt. Ist der Router per WLAN mit der TV One verbunden? Falls ja, bitte einmal mit einem LAN-Kabel verbinden. Diese beiden oben genannten Fälle sind meist die Hauptursachen für derartige Einschränkungen.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Huhu, Probleme gelöst, lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI . Gruß Heimdall 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Huhu, Probleme gelöst, lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI . Gruß Heimdall 

      0

    • 8 months ago

      Habe die 2. auch seit Freitag und das gleiche Problem. Die 1 hat funktioniert die 2 nach 30 Min Ton hinten dran. Mal schauen wieviel  Monate das wieder dauert!?

      5

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @J.Schiebel, 👋

       

      schade, dass der Monteur dir nicht weiterhelfen konnte. Nutzt du eine Soundbar? Wie hat er die Einstellungen verändert?

       

      Grüße

      Jonas

      Answer

      from

      8 months ago

      Alles durch gemessen, soundbar aus und an, kein unterschied. Auch die Box wurde schon getauscht, kein Erfolg. 

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Abend @J.Schiebel,

       

      schade, dass es mit dem Ersatzgerät auch nicht geklappt hat. 

      Bitte fülle hier deine persönlichen Daten aus, denn kann ich das Ganze einmal an unserer Fachabteilung weitergeben. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      447

      0

      2

      in  

      378

      0

      2

      in  

      271

      0

      3

      in  

      526

      0

      4