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Bild und Ton nicht synchronisiert bei Magenta one
1 year ago
Hilfe!!!! So langsam reicht es mir mit der Telekom. Seit Umstieg auf die neue Magenta one nur Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton. Der neueste Clou ist, dass der Ton nach einer gewissen Zeit sich abschaltet. Router sowie Box wurden schon getauscht. Probleme sind weiterhin vorhanden 🤬🤬🤬🤬
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1 year ago
Schau dir mal die Posts von Heute an,
Problem tritt öfters auf.
z.B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-one-Receiver-Differenz-zwischen-Bild-und-Ton/m-p/6703340#M637653
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-Probleme/m-p/6703314#M637648
https://telekomhilft.telekom.de/?ms-page=10#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fton%2520asyncron
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1 year ago
Bin schon gespannt------
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1 year ago
Ok, danke 👍
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1 year ago
Hallo @Heimdall1,
ich würde es ebenfalls gut finden, wenn Sie die Fragen von Nicole beantworten könnten, danke.
auch hier die Frage, ob ggf. eine Soundbar, AV-Receiver o.ä. dazwischengeschaltet wurde? Falls ja, bitte einmal entfernen und schauen, ob die Problematik auch dann auftritt. Ist der Router per WLAN mit der TV One verbunden? Falls ja, bitte einmal mit einem LAN-Kabel verbinden. Diese beiden oben genannten Fälle sind meist die Hauptursachen für derartige Einschränkungen.
Gruß
Sebastian S.
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1 year ago
Huhu, Probleme gelöst, lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI . Gruß Heimdall
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1 year ago
Huhu, Probleme gelöst, lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI . Gruß Heimdall
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8 months ago
Habe die 2. auch seit Freitag und das gleiche Problem. Die 1 hat funktioniert die 2 nach 30 Min Ton hinten dran. Mal schauen wieviel Monate das wieder dauert!?
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8 months ago
Hey @J.Schiebel, 👋
schade, dass der Monteur dir nicht weiterhelfen konnte. Nutzt du eine Soundbar? Wie hat er die Einstellungen verändert?
Grüße
Jonas
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8 months ago
Alles durch gemessen, soundbar aus und an, kein unterschied. Auch die Box wurde schon getauscht, kein Erfolg.
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8 months ago
Guten Abend @J.Schiebel,
schade, dass es mit dem Ersatzgerät auch nicht geklappt hat.
Bitte fülle hier deine persönlichen Daten aus, denn kann ich das Ganze einmal an unserer Fachabteilung weitergeben.
Liebe Grüße
Nico Be.
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