A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bild und Ton nicht synchronisiert bei Magenta one

1 year ago

Hilfe!!!! So langsam reicht es mir mit der Telekom. Seit Umstieg auf die neue Magenta one nur Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton. Der neueste Clou ist, dass der Ton nach einer gewissen Zeit sich abschaltet. Router sowie Box wurden schon getauscht. Probleme sind weiterhin vorhanden 🤬🤬🤬🤬

308

0

24

    • 1 year ago

      Bin schon gespannt------

      0

      15

      from

      1 year ago

      Heimdall1

      lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI .

      lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI .
      Heimdall1
      lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI .

      Ja, das war zu erwarten.

      Schön dass es jetzt läuft.

      0

      from

      1 year ago

      Mal schauen wie lange 🤣🤣🤣

      from

      1 year ago

      Hallo @Heimdall1,

       

      super, dass sich eine Lösung gefunden hat.

      Danke an alle, die hier mit unterstützt haben. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Huhu, Probleme gelöst, lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI . Gruß Heimdall 

      0

    • 1 year ago

      Habe die 2. auch seit Freitag und das gleiche Problem. Die 1 hat funktioniert die 2 nach 30 Min Ton hinten dran. Mal schauen wieviel  Monate das wieder dauert!?

      0

      5

      from

      1 year ago

      Hey @J.Schiebel, 👋

       

      schade, dass der Monteur dir nicht weiterhelfen konnte. Nutzt du eine Soundbar? Wie hat er die Einstellungen verändert?

       

      Grüße

      Jonas

      0

      from

      1 year ago

      Alles durch gemessen, soundbar aus und an, kein unterschied. Auch die Box wurde schon getauscht, kein Erfolg. 

      0

      from

      1 year ago

      Guten Abend @J.Schiebel,

       

      schade, dass es mit dem Ersatzgerät auch nicht geklappt hat. 

      Bitte fülle hier deine persönlichen Daten aus, denn kann ich das Ganze einmal an unserer Fachabteilung weitergeben. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...