Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Da hat etwas nicht funktioniert ...
vor 2 Jahren
Dies bekomme ich zZt im Minutentakt.
Neu gestartete Sendungen werden nicht beendet, es wird ins laufende Programm gewechselt
regelmässig wird auf Kanal 1 gesprungen im laufendem Programm auf einem anderen Kanal
Timshift funktioniert nicht richtig, wie bei neugestarteten Sendungen wird vor Ende ins laufende Programm gewechselt
Keines dieser Probleme gab es mit dem MR , leider musste dieser aufgrund eines Plattendefektes gewechselt werden und gekommen ist dieses Beta Gerät. Was einem hier für's Geld zugemutet wird ist eine Unverschämtheit
Es nervt einfach nur noch.
Gibt es eine Lösung oder ist dies bekannt?
TV One Box 2x mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain, FB 7530, alles neu gestartet alle Updates
mfg
M.Heinze
269
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
240
0
3
581
0
2
1858
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Magenta TV One im Minutentakt Ausfall | Telekom hilft Community
0
vor 2 Jahren
Im Moment ist das mit Magentatv 2.0 ein richtiger Griff in's Klo. Funktionieren tut garnichts.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @netty4373 ,
ich benötige noch einige Informationen für die Fachabteilung.
Magst du bitte eine Rückrufnummer in dein Profil eintragen und gerne ein Hinweis wann ich dich am besten erreichen. Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Natürlich kann ich die Nummer eintragen, kein Problem, allerdings habe/hatte ich diesbezüglich schon Kontakt mit dem Service, sehr nett, sehr freundlich keine Frage allerdings zusammengefasst:
Schade MR geht besser, wissen wir, aber gibs nicht mehr, zurück geht auch nicht mehr.
Meine Resumee, ich bezahle jetzt mehr (was kein k.o. Kriterium ist) für weniger Komfort und vor allem für ein deutschlich schlechter funktionierendes System, das ist kein Erlebnis mehr sondern ist auf dem besten Weg zum Albtraum.
Ich habe seinerzeit mit nem X301T angefangen, ich denk da hieß das Ganze noch T-Home, war soweit immer zufrieden (irgedwas ist immer, aber Kleinkram, selbst lösbar), hab mich durch verschiedene MR Generationen geschaut aber wenn das so bleibt oder die Zukunft von IPTV ist dann ist dies der Anfang des Ausstiegs von selbigen meinerseits.
Aber man soll ja auch nicht immer zu voreilig sein, Sachen ändern sich bekanntlich, also schau ich mir das noch ne Weile an und wenn es nächsten Sommer nicht merklich besser ist gibts auf breiter Front einen neuen Dienstleister. Dann war 1 Jahr Zeit Probleme in den Griff zu bekommen.
In diesem Sinne
p.s. heute Morgen gab es Probleme mit dem Login s.Anhang und Momentan geht die Vertragsverwaltung auch nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
schlechter funktionierendes System, das ist kein Erlebnis mehr sondern ist auf dem besten Weg zum Albtraum.
Ja, ist bei mir genauso.
Ich nutze es kaum noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
hab dort mal das Team gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767
Haltet mal diesen Thread im Auge. Ggf abonnieren, zwecks Neuigkeiten
0
vor 2 Jahren
Schön es geht wieder los, Euer ernst?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @netty4373,
entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst wieder zurückmelden.
Die Problematik mit dem Zurückspringen auf Kanal 1 ist bekannt und aktuell bei den Entwicklern in Bearbeitung. Zu den Restart- und Timeshift-Fehlern brauchen wir einmal Beispiele für die Fachabteilung, also welche Sendung, Datum und Uhrzeit. Außerdem ist hier eine kurze telefonische Legitimation notwendig, wann kann ich dich diesbezüglich am besten erreichen?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von