A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Da hat etwas nicht funktioniert ...

2 years ago

Dies bekomme ich zZt im Minutentakt.

Neu gestartete Sendungen werden nicht beendet, es wird ins laufende Programm gewechselt

regelmässig wird auf Kanal 1 gesprungen im laufendem Programm auf einem anderen Kanal

Timshift funktioniert nicht richtig, wie bei neugestarteten Sendungen wird vor Ende ins laufende Programm gewechselt

 

Keines dieser Probleme gab es mit dem MR , leider musste dieser aufgrund eines Plattendefektes gewechselt werden und gekommen ist dieses Beta Gerät. Was einem hier für's Geld zugemutet wird ist eine Unverschämtheit

Es nervt einfach nur noch.

 

Gibt es eine Lösung oder ist dies bekannt?

 

TV One Box 2x mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain, FB 7530, alles neu gestartet alle Updates

 

mfg

M.Heinze

 

269

13

    • 2 years ago

      Im Moment ist das mit Magentatv 2.0 ein richtiger Griff in's Klo. Funktionieren tut garnichts.

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @netty4373 ,

       

      ich benötige noch einige Informationen für die Fachabteilung.

       

      Magst du bitte eine Rückrufnummer in dein Profil eintragen und gerne ein Hinweis wann ich dich am besten erreichen. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      Danke für die Rückmeldung. Natürlich kann ich die Nummer eintragen, kein Problem, allerdings habe/hatte ich diesbezüglich schon Kontakt mit dem Service, sehr nett, sehr freundlich keine Frage allerdings zusammengefasst:

       

      Schade MR geht besser, wissen wir, aber gibs nicht mehr, zurück geht auch nicht mehr.

       

      Meine Resumee, ich bezahle jetzt mehr (was kein k.o. Kriterium ist) für weniger Komfort und vor allem für ein deutschlich schlechter funktionierendes System, das ist kein Erlebnis mehr sondern ist auf dem besten Weg zum Albtraum.

       

      Ich habe seinerzeit mit nem X301T angefangen, ich denk da hieß das Ganze noch T-Home, war soweit immer zufrieden (irgedwas ist immer, aber Kleinkram, selbst lösbar), hab mich durch verschiedene MR Generationen geschaut aber wenn das so bleibt oder die Zukunft von IPTV ist dann ist dies der Anfang des Ausstiegs von selbigen meinerseits.

      Aber man soll ja auch nicht immer zu voreilig sein, Sachen ändern sich bekanntlich, also schau ich mir das noch ne Weile an und wenn es nächsten Sommer nicht merklich besser ist gibts auf breiter Front einen neuen Dienstleister. Dann war 1 Jahr Zeit Probleme in den Griff zu bekommen.

       

      In diesem Sinne

       

      p.s. heute Morgen gab es Probleme mit dem Login s.Anhang und Momentan geht die Vertragsverwaltung auch nicht

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      netty4373

      schlechter funktionierendes System, das ist kein Erlebnis mehr sondern ist auf dem besten Weg zum Albtraum.

      schlechter funktionierendes System, das ist kein Erlebnis mehr sondern ist auf dem besten Weg zum Albtraum.
      netty4373
      schlechter funktionierendes System, das ist kein Erlebnis mehr sondern ist auf dem besten Weg zum Albtraum.

      Ja, ist bei mir genauso.

      Ich nutze es kaum noch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      hab dort mal das Team gemeldet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767

       

      Haltet mal diesen Thread im Auge. Ggf abonnieren, zwecks Neuigkeiten

       

       

       

      0

    • 2 years ago

      Schön es geht wieder los, Euer ernst?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @netty4373,

       

      entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst wieder zurückmelden. 

       

      Die Problematik mit dem Zurückspringen auf Kanal 1 ist bekannt und aktuell bei den Entwicklern in Bearbeitung. Zu den Restart- und Timeshift-Fehlern brauchen wir einmal Beispiele für die Fachabteilung, also welche Sendung, Datum und Uhrzeit. Außerdem ist hier eine kurze telefonische Legitimation notwendig, wann kann ich dich diesbezüglich am besten erreichen?

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from