Das phonostar-App-Update ist eine Katastrophe...
4 years ago
...
-Bedienung nur über Receivertasten (ohne TV & Fernbedienung) nicht mehr möglich
-extrem lange Lade- und Reaktionszeiten im Minutenbereich
-angezeigter Sendername stimmt nicht immer mit dem abgespielten Sender überein
-zwischenzeitlich werden verschiedene Fehlermeldungen angezeigt
Damit wird die Kombination aus Telekom-Receiver und Phonostar-App als Hauptabspielsystem für Radioprogramme für uns unbrauchbar. Liebe Telekom- & Phonostar-Teams, bitte arbeitet hier zügig nach, oder spielt wieder die alte Version ein!
Note:
This post has been closed.
434
11
This could help you too
5 years ago
395
0
4
5 years ago
475
2
4
5 years ago
153
0
1
3 years ago
189
0
2
4 years ago
Hallo @Ma22
Die Telekom bietet nur die App an, die Phonostar anbietet.
Daher bei Problemen sich dahin wenden: https://www.phonostar.de/radio/hilfe
9
Answer
from
4 years ago
Tolle Anwort,echt! Er läuft aber auf euren System und da sollte schon geprüft werden ob der kompartibel ist! Die alte Version lief perfekt und daher habe ich habe den Phonostar Player gern genutzt, aber jetzt ist er praktisch unbrauchbar.
Answer
from
4 years ago
Hallo @anhoffdihuy ,
seit 16:00 ist wieder die alte Version aktiv.....
Answer
from
4 years ago
Perfekt,das haut hin. Daumen hoch für die Telecom, mal wieder guter Service der Telecom.👍 Nun kann ich wieder meine Lieblingssender hören. Danke!
4 years ago
wie Ihr ja bereits festgestellt habt, wurde zwischenzeitlich die alte Version wieder aktiviert. Wir stehen bzgl. einer Verbesserung der neuen App mit den Entwicklern bei Phonostar in Verbindung. Sobald es Neues gibt, werden wir dies in dem Sammelthread zu diesem Thema veröffentlichen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wichtige-Informationen-zur-neuen-Webradio-App-bei-MagentaTV/m-p/4952061#M437993
Der Übersichtlichkeit halber schließe ich daher diesen Thread - Ihr könnt Euch gerne in dem o.g. Thread weiter austauschen
Liebe Grüße
Nicole G.
0