A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

„Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“

10 hours ago

Hallo zusammen,

seit Mittwoch kann ich über meine Samsung TV‘s nicht mehr MagentaTV nutzen. Bekomme nur die oben genannte Fehlermeldung.

TV neugestartet.

Router neugestartet.

App deinstalliert und neu installiert.

WLAN auf Access Point umgestellt.

Nach Updates gesucht.

Das hat alles nichts geändert. Auf den Mobilen Endgeräten funktioniert aber alles, genauso funktionieren am TV die Streamingdienste aus dem Tarif.

Hat jemand eine Idee, warum von jetzt auf gleich, ohne Änderung des Tarif oder der Hardware im Haus, sowas passiert?

94

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...