A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney+ Abo nicht mehr vorhanden
2 years ago
Hallo,
heute habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf meinen Disney+Account zugreifen kann. Es erscheint nach dem Einloggen immer die Fehlermeldung "wie es aussieht, hast du dein Disneyabo beendet! "
Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.
Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße,
Daniela
663
5
This could help you too
3 years ago
368
0
2
388
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.
Und hast du dein Konto auch über den Magenta Vertrag eingerichtet oder den mit einem Konto verknüpft?
Weil von allein passiert da nix.
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @DaniCon,
wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.
Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.
Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
2 years ago
Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste.
Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste.
Und dafür hat man eine EMail bekommen um sich neu anzumelden.
Schau mal dazu auch in deinen Spam-Ordner @DaniCon
Answer
from
2 years ago
Hallo @DaniCon, wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen. Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor. Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste Beste Grüße Julia U.
Hallo @DaniCon,
wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.
Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.
Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste
Beste Grüße
Julia U.
Die Störung ist schon längst behoben.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from