Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney+ Abo nicht mehr vorhanden
vor 2 Jahren
Hallo,
heute habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf meinen Disney+Account zugreifen kann. Es erscheint nach dem Einloggen immer die Fehlermeldung "wie es aussieht, hast du dein Disneyabo beendet! "
Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.
Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße,
Daniela
663
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
368
0
2
388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.
Und hast du dein Konto auch über den Magenta Vertrag eingerichtet oder den mit einem Konto verknüpft?
Weil von allein passiert da nix.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @DaniCon,
wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.
Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.
Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste.
Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste.
Und dafür hat man eine EMail bekommen um sich neu anzumelden.
Schau mal dazu auch in deinen Spam-Ordner @DaniCon
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @DaniCon, wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen. Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor. Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste Beste Grüße Julia U.
Hallo @DaniCon,
wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.
Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.
Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste
Beste Grüße
Julia U.
Die Störung ist schon längst behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von