Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Abo nicht mehr vorhanden

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

heute habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf meinen Disney+Account zugreifen kann. Es erscheint nach dem Einloggen immer die Fehlermeldung "wie es aussieht, hast du dein Disneyabo beendet! "

Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive. 

 

Wer kann mir da helfen? 

 

Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße, 

 

Daniela

663

5

    • vor 2 Jahren

      DaniCon

      Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.

      Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.
      DaniCon
      Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.

      Und hast du dein Konto auch über den Magenta Vertrag eingerichtet oder den mit einem Konto verknüpft?

      Weil von allein passiert da nix. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DaniCon,

       

      wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.

      Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.

      Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DaniCon

      Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste.

      Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste. 

      DaniCon

      Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste. 


      Und dafür hat man eine EMail bekommen um sich neu anzumelden.

      Schau mal dazu auch in deinen Spam-Ordner @DaniCon 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Julia U.

      Hallo @DaniCon, wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen. Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor. Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste Beste Grüße Julia U.

      Hallo @DaniCon,

       

      wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.

      Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.

      Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Julia U.

      Hallo @DaniCon,

       

      wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.

      Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.

      Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste

       

      Beste Grüße

      Julia U.


      Die Störung ist schon längst behoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    197

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    930

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    255

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    368

    0

    2