A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Disney+ Abo nicht mehr vorhanden

2 years ago

Hallo, 

 

heute habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf meinen Disney+Account zugreifen kann. Es erscheint nach dem Einloggen immer die Fehlermeldung "wie es aussieht, hast du dein Disneyabo beendet! "

Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive. 

 

Wer kann mir da helfen? 

 

Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße, 

 

Daniela

663

5

    • 2 years ago

      DaniCon

      Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.

      Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.
      DaniCon
      Dem ist aber nicht so. Ich habe laut Magenta-Vertrag dauerhaften Zugang inklusive.

      Und hast du dein Konto auch über den Magenta Vertrag eingerichtet oder den mit einem Konto verknüpft?

      Weil von allein passiert da nix. 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @DaniCon,

       

      wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.

      Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.

      Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

      from

      2 years ago

      DaniCon

      Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste.

      Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste. 

      DaniCon

      Natürlich, es hat ja sonst immer funktioniert.. Habe aber auch gerade gelesen, dass es seit dem 28.04. eine Störung gibt bezüglich der hinzugebuchten Dienste. 


      Und dafür hat man eine EMail bekommen um sich neu anzumelden.

      Schau mal dazu auch in deinen Spam-Ordner @DaniCon 

      Answer

      from

      2 years ago

      Julia U.

      Hallo @DaniCon, wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen. Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor. Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste Beste Grüße Julia U.

      Hallo @DaniCon,

       

      wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.

      Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.

      Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Julia U.

      Hallo @DaniCon,

       

      wie ich sehe, hattest du es bereits selbst gelesen.

      Aktuell liegt leider eine Störung bei einigen Streaming Diensten vor.

      Hier noch mal die Info zur Störung: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste

       

      Beste Grüße

      Julia U.


      Die Störung ist schon längst behoben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    197

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    930

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    255

    0

    7

    3 years ago

    in  

    368

    0

    2