Solved
Disney+ Anmeldung funktioniert nicht
5 years ago
Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!
236
7
This could help you too
5 years ago
@natalie.iwanczuk geht es hier? http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
3
Answer
from
5 years ago
@Thunder99 leider auch nicht mit meinen richtigen Login Daten kommt auch die Fehlermeldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden"
Answer
from
5 years ago
@natalie.iwanczuk dann warte auf das Teami @telekomhilft
Answer
from
5 years ago
Hallo @natalie.iwanczuk ,
haben Sie schon Cache & Cookies gelöscht und nochmal versucht?
Dann würde ich noch mit einem anderen Browser und dann noch mit einem anderen Gerät mal probieren.
Das erscheint mir in dem Fall, wie Sie ihn schildern, nicht unbedingt vielversprechend. An anderen Stellen hat es mir schon geholfen. Ich kann z.B. mit dem iPad und Safari im Kundencenter bestimmte Stati nicht abrufen, auf PC mit Chrome geht es immer.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hi @natalie.iwanczuk,
Danke an euch beide!
ich danke für das Telefonat & tippe auch auf Cookies , Cache oder Browser, wie schon @Coole Katze, damit sollte dann @Thunder99s Link funktionieren.
Ich konnte den Link, wie gesagt, mit einem anderen Gerät aufrufen.
Grüße,
Johannes P.
1
Answer
from
5 years ago
@Johannes P. ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Johannes P. ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke
0
Unlogged in user
Ask
from