Solved
Disney + gebucht. Warte auf Auftragsbestätigung
4 years ago
Hi!
Hab heute Disney + gebucht und warte noch immer auf die AB, damit ich es nutzen kann. Bis jetzt hab ich nur die Eingangsbestätigung erhalten.
Wie lange dauert es etwa?
237
3
This could help you too
1013
0
2
4 years ago
Hallo @Maximilian.Kempter
Wau, heute gebucht und noch keine EMail (Spamordner geprüft) erhalten?
Wahrscheinlich sind noch offene Aufträge vorhanden, welche die Buchung blockieren.
0
4 years ago
Guten Morgen @Maximilian.Kempter
Herzlich willkommen in der Telekom Hilf Community.
Du hast heute (online) bestellt und fragst jetzt schon nach was los ist? Sportlich!
Allerdings kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis Du deine AB erhälst! Allerding
bedeutet es nicht, dass die Du mit der AB auch direkt schauen kannst. Erst in
der AB steht, wann der Dienst für dich aktiviert wird. Das kann u.U. dann auch
nochmal ein paar Tage dauern.
Kurz und Knapp:
Es liegt noch alles im Rahmen und Du wirst dich noch ein bisschen Gedulden
müssen.
Da Du bereits deine Kundendaten im Profil hinterlegt hast, kann sich trotzdem
das ganze nochmal ein Mitarbeiter anschauen. Beachte aber, dass das hier
ein Kunden helfen Kunden Forum ist! Zudem haben wir Weihnachen und Feiertage.
Also es kann u.U. ein paar Tage dauern, bis ein Mitarbeiter deinen Beitrag überhaupt liest.
Und wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, sollten noch andere Aufträge laufen, dann verschiebt
sich die Aktivierung von Disney+ solange bis alle anderen Aufträge vollständig abgeschlossen sind.
Dies gilt auch bei Kündigungen. Solltest eine Kündigung im System vermerkt sein, wird D+ erst
aktiviert wenn diese vollständig vollzogen ist.
Gruß Patrick
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ein kurzer Blick ins System und ich würde sagen: Sollte sich schon erledigt haben. Die Auftragsbestätigung und Registrierungsmail sind etwa 1h nach dem Posting hier versendet worden
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from