Gelöst

Disney + gebucht. Warte auf Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hi!

 

Hab heute Disney + gebucht und warte noch immer auf die AB, damit ich es nutzen kann. Bis jetzt hab ich nur die Eingangsbestätigung erhalten.

Wie lange dauert es etwa?

 

 

239

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Maximilian.Kempter 

      Wau, heute gebucht und noch keine EMail (Spamordner geprüft) erhalten?

      Wahrscheinlich sind noch offene Aufträge vorhanden, welche die Buchung blockieren.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Maximilian.Kempter 

       

      Herzlich willkommen in der Telekom Hilf Community.

       

      Du hast heute (online) bestellt und fragst jetzt schon nach was los ist? Sportlich!

      Allerdings kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis Du deine AB erhälst! Allerding

      bedeutet es nicht, dass die Du mit der AB auch direkt schauen kannst. Erst in

      der AB steht, wann der Dienst für dich aktiviert wird. Das kann u.U. dann auch

      nochmal ein paar Tage dauern.

       

      Kurz und Knapp:

      Es liegt noch alles im Rahmen und Du wirst dich noch ein bisschen Gedulden

      müssen. 

       

      Da Du bereits deine Kundendaten im Profil hinterlegt hast, kann sich trotzdem

      das ganze nochmal ein Mitarbeiter anschauen. Beachte aber, dass das hier

      ein Kunden helfen Kunden Forum ist! Zudem haben wir Weihnachen und Feiertage.

      Also es kann u.U. ein paar Tage dauern, bis ein Mitarbeiter deinen Beitrag überhaupt liest.

       

      Und wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, sollten noch andere Aufträge laufen, dann verschiebt

      sich die Aktivierung von Disney+ solange bis alle anderen Aufträge vollständig abgeschlossen sind.

      Dies gilt auch bei Kündigungen. Solltest eine Kündigung im System vermerkt sein, wird D+ erst

      aktiviert wenn diese vollständig vollzogen ist.

       

      Gruß Patrick

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Maximilian.Kempter,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Ein kurzer Blick ins System und ich würde sagen: Sollte sich schon erledigt haben. Die Auftragsbestätigung und Registrierungsmail sind etwa 1h nach dem Posting hier versendet worden Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    361

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    453

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    165

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...