Gelöst
Disney+ Kein Aktivierungslink aber Auftrag abgeschlossen?!
vor 5 Jahren
Hallo,
Bitte helfen Sie mir. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und konnte mich noch nicht bei Disney plus registrieren. Der Bearbeitungsstatus ist abgeschlossen, ich kann aber nur 12 Filme sehen und habe wie gesagt gar keinen angelegten Account! Eine einlogg- Möglichkeit existiert auch gar nicht, siehe Foto. Was soll ich jetzt tun? Die Fotos sind quasi alles, was ich über meinen Reciever sehen kann. Auf Sender 19 läuft Disneyplus als Programm.
MfG Laura
3421
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
61
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Daeny123
dann scheinst du nur die Registrierung bei Disney noch nicht gemacht hast:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
0
vor 5 Jahren
Die Fotos die du veröffentlich hast,beziehen sich auf den Inhalt den die Telekom zu Verfügung gestellt hat.Wenn du Disney+ in gänze nutzen willst,musst du dich bei Disney+ registrieren.Den Link dazu bekommst du via Mail zugeschickt.Da die Telekom zur Zeit aber überlastet ist,muss du warten.Dannach musst du auf deinem Smarttv die Disney+ App installieren,falls es die noch nicht gibt.Die Telekom hat auf dem Media Reciever keine Disney+ App bereit gestellt.Die Disney App die man auf dem Media Reciever findet ist zwar von der Telekom,dort werden aber nur ausgewählte Filme und Serien angeboten.
0
vor 5 Jahren
Hallo, Bitte helfen Sie mir. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und konnte mich noch nicht bei Disney plus registrieren. Der Bearbeitungsstatus ist abgeschlossen, ich kann aber nur 12 Filme sehen und habe wie gesagt gar keinen angelegten Account! Eine einlogg- Möglichkeit existiert auch gar nicht, siehe Foto. Was soll ich jetzt tun? Die Fotos sind quasi alles, was ich über meinen Reciever sehen kann. Auf Sender 19 läuft Disneyplus als Programm. MfG Laura
Hallo,
Bitte helfen Sie mir. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und konnte mich noch nicht bei Disney plus registrieren. Der Bearbeitungsstatus ist abgeschlossen, ich kann aber nur 12 Filme sehen und habe wie gesagt gar keinen angelegten Account! Eine einlogg- Möglichkeit existiert auch gar nicht, siehe Foto. Was soll ich jetzt tun? Die Fotos sind quasi alles, was ich über meinen Reciever sehen kann. Auf Sender 19 läuft Disneyplus als Programm.
MfG Laura
Auf dem Receiver wirst du eh nicht mehr sehen können, da es auf den Receivern aktuell keine App von Disney+ gibt. Das volle Programm kannst du nur mit den entsprechenden Apps sehen auf anderen Geräten.
Hier klicken, dann siehst du, wie bzw. wo du Disney+ uneingeschränkt sehen kannst (auf den MediaReceivern geht es nicht!).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Daeny123,
hast du mittlerweile den Aktivierungslink erhalten? Falls nicht, kannst du wie hier beschrieben die Aktivierung vornehmen.
Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von