Disney+ nicht mehr am PC möglich nach Win 11 upgrade ohne neues Abo
vor einem Monat
Guten Abend,
nachdem ich meinen PC zwangsweise auf Windows 11 upgraden musste, kann ich mich nicht mehr dort einloggen, respektive nur mit Einmalpasscode und selbst dann soll ich ein neues Abo abschliessen. Via Receiver funktioniert Disney+ wunderbar. Was hat sich geändert bzw. was muß ich jetzt machen. Die disney hotline wird mir da ja wohl nicht weiterhelfen können, oder?
LG
Holger
52
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
2
419
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
@Steele68 und welcher Browser wird nun benutzt?
Neu-Installation oder In-Place- Upgrade?
Im zweiten Fall bleiben normalerweise sogar Cookies & Cache erhalten.
0
1
von
vor einem Monat
Neuinstallation.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hi Holger @Steele68,
im Zweifelsfalle ist tatsächlich Disney+ zuständig, da es um Daten auf deren Server geht.
Vorher solltest du mal einen anderen Browser oder auch den Login über die App ausprobieren.
Sören
0
2
von
vor einem Monat
@Sören G. Mach mich schlau. Welche App unter Windows 11 ?
0
von
vor einem Monat
Edge, firefox und Chrome bereits ausprobiert. Alle mit demselben Ergebnis.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
nachdem ich meinen PC zwangsweise auf Windows 11 upgraden musste
Guten Abend,
nachdem ich meinen PC zwangsweise auf Windows 11 upgraden musste, kann ich mich nicht mehr dort einloggen, respektive nur mit Einmalpasscode und selbst dann soll ich ein neues Abo abschliessen. Via Receiver funktioniert Disney+ wunderbar. Was hat sich geändert bzw. was muß ich jetzt machen. Die disney hotline wird mir da ja wohl nicht weiterhelfen können, oder?
LG
Holger
Da frage ich mich schon einmal, wieso? Keiner zwingt dich auf Windows 11. Aber das gehört hier ja nicht hin. ;)
Ansonsten scheint ein Fehler bei der Eingabe der E-Mail Adresse vorzuliegen. Auf der Disney+ Website mal unter Login die E-Mail eingeben und dann auf Passwort vergessen gehen, dir wird ein Link zur Neuvergabe eines Passworts geschickt, vorausgesetzt die E-Mail ist auch die richtige.
5
von
vor einem Monat
Es gibt keine Passwort vergessen funktion. Nur das senden einens Einmalcodes.
Es gibt keine Passwort vergessen funktion. Nur das senden einens Einmalcodes. Dieser loggt mich zwar ein, will aber trotzdem ein Abo abschliessen.
Komisch das Disney selbst dazu etwas anderes schreibt:
Ich habe mein Passwort vergessen · Gehe zu DisneyPlus.com und wähle Einloggen aus · Gib deine E-Mail-Adresse ein · Wähle Weiter aus · Wähle Passwort vergessen
0
von
vor einem Monat
Vielleicht solltest Du das selber mal Probieren statt nur zu rezitieren. Wenn ich meine Emailaddy eingegeben habe wird das Passwort verlangt, keine Option Passwort vergessen. Gebe ich das Passwort ein, bekomme ich die meldung das die Anmeldung schiefgelaufen ist. Weiter unten steht dann in etwa:" Probleme beim Einloggen...?" - Wenn ich da drauf klicke bekomme ich ein weiteres Fenster zur eingabe eines Codes, diesen bekomme ich via Email. Nach eingabe selbigens bin ich zwar eingeloggt, habe aber immer noch keinen Zugriff auf Inhalte, nur die möglichkeit ein Abo abzuschliessen.
0
von
vor einem Monat
Hallo @Steele68,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dein letzter Login versuch, den du beschrieben hast, hast du es über den Browser an deinem PC probiert? Falls ja, versuch dich bitte mal an der Disney+ App auf dem Smartphone/Tablet anzumelden.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Steele68
Komisch das Disney selbst dazu etwas anderes schreibt:
Ich habe mein Passwort vergessen · Gehe zu DisneyPlus.com und wähle Einloggen aus · Gib deine E-Mail-Adresse ein · Wähle Weiter aus · Wähle Passwort vergessen
0
Uneingeloggter Nutzer
von