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Disney+ Option 12 Monate vor 30.09.2023 gebucht und bestätigt jedoch kein Aktivierungslink bis heute

1 year ago

Hallo Support Team - habe vor dem 30.09.2023 die Option Disney + 12 Monate als Option zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht, habe auch eine Bestätigung per Email bekommen, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde. Im Anhang war dann noch ein PDF mit allen Hinweisen und der Anmerkung das ich den Registrierungslink per SMS bekomme.

Bis heute jedoch habe ich nichts erhalten und der Telekom Support sagt mir das es da wohl ein technisches Problem zwischen Telekom und Disney+ gibt, das betrifft mehrere Kunden und ich soll mich direkt an den Support von Disney+ wenden. Die wiederum sagen das ich mich an die Telekom wenden soll -  Da wieder angekommen soll ich mich wieder bei Disney+ Support melden usw >> ganz tolles Kunden PingPong und schlußendlich habe ich immer noch nicht das mir bestätigte Disney+. Kann hier irgendjemand helfen?

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    • 1 year ago

      Probier mal darüber:

       

      Disney+ über Festnetz:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

      Disney+ über Mobilfunk:

      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      0

    • 1 year ago

      das ist ja der Witz an der Sache - da durch das ich nie eine Aktivierung bekommen habe taucht da auch keine Option auf oder umgekehrt - ich habe aber die Email erhalten wo steht, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde und ich nur auf die Aktivierung warten muß. 

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    • 1 year ago

      @CyTack 

      kannst du den Auftrag noch im Kundencenter sehen? Wann sollte die Bereitstellung sein?

       

      Es gab hier letztens schon 2 Fälle da wurde im Hintergrund der Auftrag trotz Auftragsbestätigung storniert ... hast du eine AB?

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      1 year ago

      Vielen Dank Ina - dann freue ich mich auf euren Anruf

       

      Bis dahin Fröhlich

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @CyTack,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, melde ich mich, sobald das Ticket bearbeitet wurde.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

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      1 year ago

      na aber gerne - kann das Kompliment nur zurückgeben - ja ich warte dann mal gespannt auf das Outcome - Daumen gedrückt 🙏

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Abend @CyTack ,

       

      ich melde mich hier einmal für meine Kollegin. 

       

      Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vorliegen.

      Beide Optionen können nicht parallel laufen. Die damalige Buchung ist somit trotz Eingangsbestätigung ins Leere gelaufen.

      Dies wurde nun bereinigt, sodass dir der Buchung vom Disney+ Jubiläumsgeschenk nichts mehr entgegen steht.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend,

       

      Sarah D.

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      Answer

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      1 year ago

      Guten Abend @CyTack

       

      ich habe eine Anfrage an meine Kollegen geschickt und um Buchung des Jubiläumsgeschenks gebeten. 

       

      Das hat direkt geklappt und du solltest Disney+ nun nutzen können. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Diandra - vielen vielen vielen Dank - hat geklappt und funzt 😃👍

       

      beste Grüße und danke für die Hilfe

      Answer

      from

      1 year ago

      Liebend gerne @CyTack

       

      Bitte melde dich bei mir, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 😉

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Ich versuche es auch nochmal hier , habe Disney gebucht und es ist auch zu sehen 

      IMG_2023.jpeg

       nun fehlt mir allerdings die sms damit ich zu Disney komme ( mit meinen normalen Nutzerdaten wollen die immer das ich ein Abo abschließe. ) 

      IMG_2024.jpeg

       habe auf Daten neu versenden geklickt , aber leider passiert da auch Nix mehr , also es kommt weder sms noch eine Mail 

       

      was mache ich falsch ? 

      2

      Answer

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      1 year ago

      mikekussatz

      nun fehlt mir allerdings die sms damit ich zu Disney komme ( mit meinen normalen Nutzerdaten wollen die immer das ich ein Abo abschließe. )

      nun fehlt mir allerdings die sms damit ich zu Disney komme ( mit meinen normalen Nutzerdaten wollen die immer das ich ein Abo abschließe. ) 
      mikekussatz
      nun fehlt mir allerdings die sms damit ich zu Disney komme ( mit meinen normalen Nutzerdaten wollen die immer das ich ein Abo abschließe. ) 

      Geh auf Daten neu senden. Mehr brauchst dann nicht zum aktivieren @mikekussatz 

      Answer

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      1 year ago

      IMG_2025.jpeg

      so hatte ja vorgestern und gestern den link geklickt und jetzt gerade nochmal . Und nochmal wenn ich mich mit meinen benutzerdaten bei Disney plus einlogge dann soll ich ein Abo abschließen , komme also nicht weiter …..

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      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo @mikekussatz,

       

      @Thunder99  hat dir bereits einen Tipp gegeben. Konnte dieser dir weiterhelfen?

       

      Kannst du dich mit deinen Benutzerdaten nicht direkt einloggen?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • 1 year ago

      Danke @mikekussatz für die schnelle Rückmeldung.

       

      Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

       

       

      5

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      1 year ago

      Hallo nochmal , also ich habe bis heute noch keine Information von Eurem Fachbereich . Hab auch nochmal auf Daten nochmal senden geklickt aber es kommt nichts an bei mir .

      Der zuvor angeforderte TAN ankommt per SMS bei mir an ( auf dem IPad ) …..

       

      wie soll ich denn nun an den link kommen 🤷🏼‍♂️

      Answer

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      1 year ago

      @mikekussatz Probiers mal damit: Für Festnetz über den Link "www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren" oder Mobilfunk über den Link "www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren". Dann entweder ein neues Disney+ Konto anlegen oder ein Bestehendes verwenden. - Viele Grüße Michael P.

      Answer

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      1 year ago

      Das funktioniert garnicht , es kommt zwar die Meldung das es gebucht ist aber dann passiert Nix mehr . ….

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Kann mir echt niemand helfen damit ich den aktivierungslink bekomme ? 

      2

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      1 year ago

      mikekussatz

      Kann mir echt niemand helfen damit ich den aktivierungslink bekomme ?

      Kann mir echt niemand helfen damit ich den aktivierungslink bekomme ? 

      mikekussatz

      Kann mir echt niemand helfen damit ich den aktivierungslink bekomme ? 


      Nur @Michael Pa.  oder @Diandra S. 

      Answer

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      1 year ago

      Hi @mikekussatz

       

      danke für die Sonntags-Gespräche. 😊 Ich freu' mich, dass alles geklappt hat, hab einen schönen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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    • 1 year ago

      Hat jetzt funktioniert, Danke 🙏 

       

      allerdings über die fetnetzoption , aber egal Hauptsache ich kann gucken 

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    • 1 year ago

      Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie mikekussatz. Gibt es schon eine Lösung? Bekomme nach wie vor keine SMS mit den Registrierungslink. hab in den letzten Tagen immer wieder mal auf "Daten neu sehen" geklickt. leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

       

      2

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      1 year ago

      @crisscross77 Ich würde dich bitten, in Zukunft nur einen Beitrag zum gleichen Thema zu schreiben. Das erspart uns doppelte Arbeit und damit dir und anderen Kunden unnötig Wartezeit. Ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Registrierungslink-disney-kommt-nicht-per-SMS-an/m-p/6448685#M595711

       

      Viele Grüße

      Michael

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      1 year ago

      verstanden Fröhlich 

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