Gelöst
Disney+ Option 12 Monate vor 30.09.2023 gebucht und bestätigt jedoch kein Aktivierungslink bis heute
vor einem Jahr
Hallo Support Team - habe vor dem 30.09.2023 die Option Disney + 12 Monate als Option zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht, habe auch eine Bestätigung per Email bekommen, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde. Im Anhang war dann noch ein PDF mit allen Hinweisen und der Anmerkung das ich den Registrierungslink per SMS bekomme.
Bis heute jedoch habe ich nichts erhalten und der Telekom Support sagt mir das es da wohl ein technisches Problem zwischen Telekom und Disney+ gibt, das betrifft mehrere Kunden und ich soll mich direkt an den Support von Disney+ wenden. Die wiederum sagen das ich mich an die Telekom wenden soll - Da wieder angekommen soll ich mich wieder bei Disney+ Support melden usw >> ganz tolles Kunden PingPong und schlußendlich habe ich immer noch nicht das mir bestätigte Disney+. Kann hier irgendjemand helfen?
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Probier mal darüber:
Disney+ über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
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vor einem Jahr
das ist ja der Witz an der Sache - da durch das ich nie eine Aktivierung bekommen habe taucht da auch keine Option auf oder umgekehrt - ich habe aber die Email erhalten wo steht, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde und ich nur auf die Aktivierung warten muß.
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vor einem Jahr
@CyTack
kannst du den Auftrag noch im Kundencenter sehen? Wann sollte die Bereitstellung sein?
Es gab hier letztens schon 2 Fälle da wurde im Hintergrund der Auftrag trotz Auftragsbestätigung storniert ... hast du eine AB?
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank Ina - dann freue ich mich auf euren Anruf
Bis dahin
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CyTack,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich, sobald das Ticket bearbeitet wurde.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
na aber gerne - kann das Kompliment nur zurückgeben - ja ich warte dann mal gespannt auf das Outcome - Daumen gedrückt 🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @CyTack ,
ich melde mich hier einmal für meine Kollegin.
Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vorliegen.
Beide Optionen können nicht parallel laufen. Die damalige Buchung ist somit trotz Eingangsbestätigung ins Leere gelaufen.
Dies wurde nun bereinigt, sodass dir der Buchung vom Disney+ Jubiläumsgeschenk nichts mehr entgegen steht.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @CyTack,
ich habe eine Anfrage an meine Kollegen geschickt und um Buchung des Jubiläumsgeschenks gebeten.
Das hat direkt geklappt und du solltest Disney+ nun nutzen können. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Diandra - vielen vielen vielen Dank - hat geklappt und funzt 😃👍
beste Grüße und danke für die Hilfe
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebend gerne @CyTack.
Bitte melde dich bei mir, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 😉
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich versuche es auch nochmal hier , habe Disney gebucht und es ist auch zu sehen
nun fehlt mir allerdings die sms damit ich zu Disney komme ( mit meinen normalen Nutzerdaten wollen die immer das ich ein Abo abschließe. )
habe auf Daten neu versenden geklickt , aber leider passiert da auch Nix mehr , also es kommt weder sms noch eine Mail
was mache ich falsch ?
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Antwort
von
vor einem Jahr
nun fehlt mir allerdings die sms damit ich zu Disney komme ( mit meinen normalen Nutzerdaten wollen die immer das ich ein Abo abschließe. )
Geh auf Daten neu senden. Mehr brauchst dann nicht zum aktivieren @mikekussatz
Antwort
von
vor einem Jahr
so hatte ja vorgestern und gestern den link geklickt und jetzt gerade nochmal . Und nochmal wenn ich mich mit meinen benutzerdaten bei Disney plus einlogge dann soll ich ein Abo abschließen , komme also nicht weiter …..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mikekussatz,
@Thunder99 hat dir bereits einen Tipp gegeben. Konnte dieser dir weiterhelfen?
Kannst du dich mit deinen Benutzerdaten nicht direkt einloggen?
Viele Grüße
Sarah E.
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vor einem Jahr
Danke @mikekussatz für die schnelle Rückmeldung.
Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo nochmal , also ich habe bis heute noch keine Information von Eurem Fachbereich . Hab auch nochmal auf Daten nochmal senden geklickt aber es kommt nichts an bei mir .
Der zuvor angeforderte TAN ankommt per SMS bei mir an ( auf dem IPad ) …..
wie soll ich denn nun an den link kommen 🤷🏼♂️
Antwort
von
vor einem Jahr
@mikekussatz Probiers mal damit: Für Festnetz über den Link "www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren" oder Mobilfunk über den Link "www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren". Dann entweder ein neues Disney+ Konto anlegen oder ein Bestehendes verwenden. - Viele Grüße Michael P.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das funktioniert garnicht , es kommt zwar die Meldung das es gebucht ist aber dann passiert Nix mehr . ….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann mir echt niemand helfen damit ich den aktivierungslink bekomme ?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Kann mir echt niemand helfen damit ich den aktivierungslink bekomme ?
Kann mir echt niemand helfen damit ich den aktivierungslink bekomme ?
Nur @Michael Pa. oder @Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @mikekussatz,
danke für die Sonntags-Gespräche. 😊 Ich freu' mich, dass alles geklappt hat, hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat jetzt funktioniert, Danke 🙏
allerdings über die fetnetzoption , aber egal Hauptsache ich kann gucken
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vor einem Jahr
Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie mikekussatz. Gibt es schon eine Lösung? Bekomme nach wie vor keine SMS mit den Registrierungslink. hab in den letzten Tagen immer wieder mal auf "Daten neu sehen" geklickt. leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
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Antwort
von
vor einem Jahr
@crisscross77 Ich würde dich bitten, in Zukunft nur einen Beitrag zum gleichen Thema zu schreiben. Das erspart uns doppelte Arbeit und damit dir und anderen Kunden unnötig Wartezeit. Ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Registrierungslink-disney-kommt-nicht-per-SMS-an/m-p/6448685#M595711
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor einem Jahr
verstanden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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