Gelöst

Disney+ Premium funktioniert nicht.

vor einem Jahr

Moin, 

am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

292

11

    • vor einem Jahr

      Ich konnte gerade mit der Hotline Telefonieren. Der wechsel ist aktiv.. aber erst 2025 !?!? Als ich das ganze in Auftrag gegeben habe, meinte der Mitarbeiter dass das kein Problem wäre und ich nur den Aufpreis von Standard zu Premium zahlen muss. Da war nicht die rede von 2025 oder so. Das hätte ich dann nie gemacht, bzw ich hätte den ganzen Tarifwechsel rückgängig gemacht oder einen größeren Tarif gewählt.. finde ich nicht lustig!! Zahlen soll ich laut Hotline aber jetzt schon für Premium, da er ja schon aktiv ist.. 

      0

    • vor einem Jahr

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo  @tannoy,

       

      danke für das sehr nette Gespräch😊.

       

      Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.

       

      Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe gerade geschaut, alles ist wieder wie es sein soll Fröhlich

       

      Vielen lieben dank für das nette Gespräch und die super schnelle Lösung !! 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @tannoy,

       

      danke für deine Rückmeldung😍. Freut mich, dass wir das zusammen hinbekommen haben.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      tannoy

      Moin, am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

      Moin, 

      am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

      Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

      tannoy

      Moin, 

      am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

      Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??


      Ich habe das Team gerufen. Die sollen mal eben schauen. 

      Du bezahlst erst, wenn das Produkt auch umgestellt ist. Alles andere ist Quatsch. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @tannoy,

       

      keine Sorge, das bekommen wir geklärt Zwinkernd

      Wann darf ich mich kurz telefonisch bei dir melden? 

       

      Grüße

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Sarah.

      gerne Dienstag, da bin ich den ganzen Tag zuhause..

       

      viele Grüße..

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo  @tannoy,

       

      danke für das sehr nette Gespräch😊.

       

      Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.

       

      Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo  @tannoy,

       

      danke für das sehr nette Gespräch😊.

       

      Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.

       

      Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen