Gelöst
Disney Upgrade
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell kostenfrei Disney Plus. Das Abo stammt aus der Aktion "Mgenta Moments".
Ich würde gerne ein 12-Monats Abo für 6€ pro Monat abschließen.
Wenn ich das buche erfährt das bestehene Abo ein Upgrade oder muss ich einen neuen Disney Account einrichten?
Grüße Malcom
276
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Grüße @M.Kowolik
Du musst über die Hotline oder einen Teamie hier, das Disney+-Geschenk löschen lassen.
Dann kannst du das neue Abo abschließen.
Wichtig, bei dem Registrierungslink sich mit den selben Daten anmelden, wie aus dem Geschenk.
Dann geht nichts aus dem Account verloren.
8
1
Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hallo @M.Kowolik,
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du mittlerweile Disney Plus upgraden, benötigst du noch Unterstützung beim Buchen, dann gib kurz Bescheid. Gerne können wir uns das dann mal gemeinsam anschauen.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
M.Kowolik
akzeptiert von
Sarah D.
vor 5 Monaten
Hallo.
Ich kann jetzt für die nächsten 2 Stunden . Sorry für die Umstände. Ich war nicht schnell genug am Telefon.
Grüße Malcolm
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.Kowolik
vor 5 Monaten
@M.Kowolik,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2a1ecc4f-7588-4ff1-95f4-276d6d8bd6bb-843465895)
Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.
Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.Kowolik
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 5 Monaten
@M.Kowolik,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2a1ecc4f-7588-4ff1-95f4-276d6d8bd6bb-843465895)
Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.
Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.
Liebe Grüße
Anna
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.