A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney Upgrade

10 months ago

Hallo zusammen,

 

ich nutze aktuell kostenfrei Disney Plus.  Das Abo stammt aus der Aktion "Mgenta Moments".

Ich würde gerne ein 12-Monats Abo für 6€ pro Monat abschließen.

Wenn ich das buche erfährt das  bestehene Abo ein Upgrade oder muss ich einen neuen Disney Account einrichten?

 

Grüße Malcom 

316

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Grüße @M.Kowolik 

      Du musst über die Hotline oder einen Teamie hier, das Disney+-Geschenk löschen lassen.

       

      Dann kannst du das neue Abo abschließen.

      Wichtig, bei dem Registrierungslink sich mit den selben Daten anmelden, wie aus dem Geschenk.

      Dann geht nichts aus dem Account verloren.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @M.Kowolik,

       

      wie ist der aktuelle Stand? Konntest du mittlerweile Disney Plus upgraden, benötigst du noch Unterstützung beim Buchen, dann gib kurz Bescheid. Gerne können wir uns das dann mal gemeinsam anschauen.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo. 

      Ich kann jetzt für die nächsten 2 Stunden . Sorry für die Umstände. Ich war nicht schnell genug am Telefon.

      Grüße Malcolm 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      @M.Kowolik,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.

      Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @M.Kowolik,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.

      Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    989

    0

    5

    Solved

    in  

    309

    0

    9

    Solved

    in  

    4167

    4

    30

    Solved

    9 months ago

    in  

    692

    0

    4