Hinweis:

Gelöst

Disney Upgrade

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich nutze aktuell kostenfrei Disney Plus.  Das Abo stammt aus der Aktion "Mgenta Moments".

Ich würde gerne ein 12-Monats Abo für 6€ pro Monat abschließen.

Wenn ich das buche erfährt das  bestehene Abo ein Upgrade oder muss ich einen neuen Disney Account einrichten?

 

Grüße Malcom 

298

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Grüße @M.Kowolik 

      Du musst über die Hotline oder einen Teamie hier, das Disney+-Geschenk löschen lassen.

       

      Dann kannst du das neue Abo abschließen.

      Wichtig, bei dem Registrierungslink sich mit den selben Daten anmelden, wie aus dem Geschenk.

      Dann geht nichts aus dem Account verloren.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @M.Kowolik,

       

      wie ist der aktuelle Stand? Konntest du mittlerweile Disney Plus upgraden, benötigst du noch Unterstützung beim Buchen, dann gib kurz Bescheid. Gerne können wir uns das dann mal gemeinsam anschauen.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo. 

      Ich kann jetzt für die nächsten 2 Stunden . Sorry für die Umstände. Ich war nicht schnell genug am Telefon.

      Grüße Malcolm 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @M.Kowolik,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.

      Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @M.Kowolik,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.

      Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    952

    0

    5

    Gelöst

    in  

    296

    0

    9

    Gelöst

    in  

    4077

    4

    30

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    680

    0

    4