Disney+ will, dass ich ein Abo abschließe
vor 2 Tagen
Hallo,
da ich keinen Telekom Telefonanschluss habe werde ich bei der Hotline nicht durchgestellt.
Ich bin aber neuer MagentaTV-mega-Kunde, habe mich bei Disney+ angemeldet. Dort soll ich jedoch nach der Anmeldung ein Abo abschließen. Wieso?
Gruß Michael
54
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
362
0
2
CobraCane
vor 2 Tagen
Wenn du Disney+ in deinem MagentaTV-Tarif beinhaltet hast bekommst du eine Mail mit einem Link wo du deinen Account bei Disney erstellen/verknüpfen musst mit der Telekom.
Solange du das nicht über den Link machst weiß Disney nix davon dass du MagentaTV hast.
Wenn du erst neu MagentaTV hast kann es bis zu 48 Stunden dauern bis du den Link bekommst
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_1d1c96 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne helfe ich dir weiter. Hast du dich bei Disney+ über den zugesandten Link registriert?
Viele Grüße
Natascha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
user_1d1c96
vor 2 Tagen
Hallo und danke für die Hilfe.
Ich habe über den Link in der E-Mail ein Konto erstellt und da die Magenta-Bestellung ist über 48 Stunden her...
0
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_1d1c96
vor 2 Tagen
Hallo @user_1d1c96,
auf der Auftragsbestätigung müsste deine Kundennummer drauf sein. In der Regel beginnt diese mit 73....... Kannst du die bitte einmal im Profil hinterlegen, damit wir uns das im System anschauen können?
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_1d1c96
user_1d1c96
vor 2 Tagen
Ist hinterlegt
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_1d1c96
vor 22 Stunden
@user_1d1c96 die Antwort auf das Ticket war klar. Da wir die Daten von den Streamingpartnern nur angeliefert bekommen haben wir hier wenig Optionen.
Wenn der Support von Disney+ das nicht direkt mit dir lösen kann, müssen wir das Paket/ den Tarif kündigen und du musst es einmal neu bestellen.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_1d1c96
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_1d1c96