Gelöst

Disney+ wird in Magenta Moments nicht angezeigt.

vor einem Jahr

Hallo,

Leider wird in der Magenta App unter Magenta Moments das Disney + Angebot nicht angezeigt. 

Vielen Dank 

Mfg

Enrico 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

636

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @ElmerFudd78 

       

      @Julia S.  schrieb:

      Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

      • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
      • MagentaZuhause
      • MagentaZuhause mit MagentaTV
      • MagentaTV (anschlussunabhängig)
      • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
      • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich habe einen Magentamobile Vertrag. 

      Habe eine Email der Telekom bekommen mit dem Disneys+ Angebot. Es wird in den Magenta Moments trotzdem nicht angezeigt. 

      Wie in anderen threats Beschrieben habe ich mich auch schon aus und eingeloggt, geholfen hat es aber nichts.

      Danke für eine Lösung

      Mfg

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ElmerFudd78,

       

      du nutzt definitiv den Login, mit dem du im Kundencenter auch deine Vertragsdaten und Rechnungen einsehen kannst?

       

      Bitte hinterlege hier doch einmal für uns deine Rückrufnummer und gib mir im Anschluss hier im Thread kurz Bescheid.

       

      Dann melden wir uns und nehmen die für ein Ticket nötigen Infos auf. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten morgen, habe jetzt eine tel.nr. hinterlegt. Danke

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen!

      Ich würde mich gerne der Frage anschließen.
      Auch bei mir wird das Disney+ -Angebot in der Telekom-App unter Moments nicht anzeigt.
      Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet.

      Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.

      Ich bedanke mich für eine Unterstützung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das scheint wohl ein generelles Problem zu sein. 

      Ich habe auch die Mail erhalten, kann jedoch in der Magenta App unter Magenta Moments keinen Punkt zu Disney+ finden.

       

      Vielleicht korigiert die Telekom diesen Fehler allgemein oder stellt wenigstens eine Lösung in den Blog.

      Für jeden einzelnen Fall ein Ticket eröffnen ist sicher nicht die beste Lösung...

       

      Du kannst ja schreiben, wenn es bei Dir funktioniert und was Du gemacht hast.

       

      Danke und viel Erfolg!

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      hab das gleiche Problem. Email bekommen und kann in der Magenta App unter Magenta moments nichts zu Disney+ finden. Gibt's da ne schnelle Lösung?

      0

    • vor einem Jahr

      •  Auch ich finde in Moments kein Disney + Geschenk zum Buchen, habe Magenta tv M mit Netflix Standard. Laut meiner Email Mitteilung sollte es buchbar sein. Wäre auch für eine Lösung Dankbar.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, 

      bei mir identisch. E-Mail mit Link erhalten. Über den Link öffnet die Magenta App, aber unter Moments wird Disney + nicht angezeigt. 

      IMG_2065.png

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe einen aktiven Vertrag mit MagentaZuhause XXL inkl. MagantaTV Smart.

       

      Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung bzw. eine Lösung für das Problem.

       

      Grüße,

      Carsten

      0

    • vor einem Jahr

      @TargetOne @Pobuhu  @dBen @Jochen77 

       

      Schaut bitte einmal in den Sammelthread dazu, der in der Lösung verlinkt ist. Dort wird der aktuelle Stand und Lösungen gepostet.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      344

      0

      3

      Gelöst

      in  

      489

      0

      6