Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Freitag das Disney+ Angebot zu buchen.
Allerdings sind in meinen Vertragsdaten zwei Vornamen von der Telekom eingetragen, diese sind mit einem u. voneinander getrennt. Wenn ich den Warenkorb mit dem Angebot abschließen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass im Vornamen kein Punkt sein darf (siehe Bild)
Da ich die Namen nicht manuell ändern kann versuche ich seit Freitag Hilfe von der Telekom zu bekommen. Doch irgendwie versteht mich keiner.
Ich hoffe wirklich, dass mir hier endlich jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dru
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vor 5 Jahren
Hallo @Dru80 ,
das ist am Wochenende auch schon vorgekommen. Da gab es bisher auch noch keine Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Disney-Plus-Bestellung-Vorname-fehler/m-p/4450137
Ich würde ja einen T-Punkt empfehlen - und wenn Sie garde nicht rausgehen, dann ggfs. über das Formular im Kundenzentrum versuchen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dru80
im Kundencenter unter:
Meine Vertragsdaten, Übersicht der relevanten Vertragsdaten und Fristen
gibt es die Möglichkeit per Formular den "Vertragspartner" zu ändern:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo , das Problem hatte ich auch , ich habe es über den Servicechat ändern lassen , musste ca 1 Stunde danach warten bis ich Disneyplus betsellen konnte.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Antworten. Demnächst werde ich mich gleich an die Community wenden, da spare ich mir VIEL Ärger! Konnte es jetzt mittlerweile über das Formular auch ändern lassen und Disney+ bestellen.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Antworten. Demnächst werde ich mich gleich an die Community wenden, da spare ich mir VIEL Ärger! Konnte es jetzt mittlerweile über das Formular auch ändern lassen und Disney+ bestellen.
Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von