Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Download fehlgeschlagen - versuchen sie es später erneut - Magenta App 2.0
vor 10 Monaten
Seit zwei Tagen kann ich keine Inhalte mehr mit der Magenta App downloaden. Jedesmal erhalte ich die Meldung „Download fehlgeschlagen“.
Downloaden hat bisher ohne Probleme geklappt.
Internetleitung ist schnell - Streams laufen perfekt.
Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Phänomen tritt auf allen Geräten (Handy/iPad) auf (IOS17). Zum testen auch auf einem Android Handy ohne Erfolg probiert.
Auch über mobile Daten nicht möglich.
356
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1069
0
2
vor 6 Jahren
4102
0
5
436
0
6
vor 5 Jahren
1998
0
3
vor einem Jahr
340
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo,
seit Version 1.2437 funktioniert der Download wieder.
0
0