Gelöst
Download fehlgeschlagen - versuchen sie es später erneut - Magenta App 2.0
vor 8 Monaten
Seit zwei Tagen kann ich keine Inhalte mehr mit der Magenta App downloaden. Jedesmal erhalte ich die Meldung „Download fehlgeschlagen“.
Downloaden hat bisher ohne Probleme geklappt.
Internetleitung ist schnell - Streams laufen perfekt.
Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Phänomen tritt auf allen Geräten (Handy/iPad) auf (IOS17). Zum testen auch auf einem Android Handy ohne Erfolg probiert.
Auch über mobile Daten nicht möglich.
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vor 8 Monaten
Du meinst die MagentaTV-App, nehme ich an?
Um was für Inhalte geht es dir genau?
Viele Grüße
Thomas
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
Da bin auch schon wieder @Spangeonline.
Die Fachkolleg*innen melden Folgendes zurück: Es wird die Serie allgemein im Namen benötigt. Eine reine Serie die Polizeiruf Rostock heißt, gibt es leider nicht. Nur Polizeiruf. 🤔
Magst du mir dazu nochmal eine Rückmeldung geben?
Zudem ist die Softwareversion veraltet, die müsste bitte einmal aktualisiert werden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo,
es handelt sich um die Serie Polizeiruf 110 (z.B. S2020 F311). Konnte schon einmal geladen werden. Wurde auf dem Gerät aber gelöscht. Jetzt nicht mehr zu laden. Auch Tatort kann nicht mehr geladen werden.
Im App-Store ist keine neuere Version als die bereits installierte 1.2431 vorhanden.
Schönen Abend
Antwort
von
vor 7 Monaten
Huhu @Spangeonline,
es wurde ein neues Update ausgerollt, mit der Version 1.2434. Bitte installiere die Version einmal und teste es erneut. Sollte der Fehler noch bestehen, dann sende mir bitte einmal ein Screenshot davon.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, leider besteht der Fehler noch immer. Außerdem kann ich in Norwegen nur über mobile Daten auf Inhalte zugreifen. Über vorhandenes Wlan erhalte ich den Hinweis, dass nur im EU Ausland Zugriff habe????
IMG_1613.png
IMG_1611.png
IMG_1612.png
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Spangeonline
Alles klar. Danke, für das Testen und die Rückmeldung. Ich habe unser Fachteam informiert und die Anfrage mit den aktuellen Infos ergänzt.
Gruß Jacqueline
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Spangeonline die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet.
Im Ausland funktioniert das leider auch nicht. Daher besteht nur die Möglichkeit es in Deutschland zu machen. Wenn ich es richtig sehe, bist du aktuell in Norwegen, oder?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja, ich war in Norwegen. Bin aber wieder in Berlin. Habe es eben getestet. Aber auch hier geht es nicht.
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Spangeonline,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse in der zuständigen Fachabteilung. Sobald es etwas Neues, gibt, werden wir natürlich umgehend Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
seit Version 1.2437 funktioniert der Download wieder.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Spangeonline
@Spangeonline wrote: seit Version 1.2437 funktioniert der Download wieder.
Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo,
seit Version 1.2437 funktioniert der Download wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von