Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain TV, MR 401 startet nicht
vor 8 Jahren
Hallo, können Sie mir bestätigen, ob mein neues Entertain TV schon freigeschaltet ist?
MR 401 bleibt nach dem Start bei 10% stehen. Umstellung sollte gestern erfolgen (2.9.).
Danke
11508
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
745
0
4
vor 4 Jahren
436
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
4759
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Aaaaah... heute Email bekommen, dass erst am 07.11. der Tarif umgestellt wird, obwohl am 02.11. schon mal eine Erledigung der Umstellung per Email kam. Irgendwie missverständlich für den Normaluser...
Immer auch erst mal im Kundencenter schauen, ob da schon der neue Tarif aktiv ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
der erste Auftrag war fehlerhaft und musste storniert werden. Zu morgen sollte aber alles klappen.
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das hört sich fast so an, als wäre der gebuchte Tarif noch nicht aktiv.
Haben sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, welches Datum ist dort für den Tarifwechsel angegeben?
Sie können mir auch gerne hier Ihre Daten hinterlassen, dann schau ich mir an, was mit dem Anschluss los ist: http://bit.ly/Kundeninfos
Keine Sorge, die Daten sind nur von uns Teamies einsehbar.
Bitte geben sie mir kurz bescheid, wenn sie die Daten ausgefüllt haben.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0