Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain TV, MR 401 startet nicht

vor 8 Jahren

Hallo, können Sie mir bestätigen, ob mein neues Entertain TV schon freigeschaltet ist?

MR 401 bleibt nach dem Start bei 10% stehen. Umstellung sollte gestern erfolgen (2.9.).

 

Danke

11508

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Aaaaah... heute Email bekommen, dass erst am 07.11. der Tarif umgestellt wird, obwohl am 02.11. schon mal eine Erledigung der Umstellung per Email kam. Irgendwie missverständlich für den Normaluser...

      Immer auch erst mal im Kundencenter schauen, ob da schon der neue Tarif aktiv ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TJaehrling,

      der erste Auftrag war fehlerhaft und musste storniert werden. Zu morgen sollte aber alles klappen. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ihmyumyunov, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das hört sich fast so an, als wäre der gebuchte Tarif noch nicht aktiv.
      Haben sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, welches Datum ist dort für den Tarifwechsel angegeben?
      Sie können mir auch gerne hier Ihre Daten hinterlassen, dann schau ich mir an, was mit dem Anschluss los ist: http://bit.ly/Kundeninfos
      Keine Sorge, die Daten sind nur von uns Teamies einsehbar.
      Bitte geben sie mir kurz bescheid, wenn sie die Daten ausgefüllt haben.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18641

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3409

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...