A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Entertain TV, MR 401 startet nicht
8 years ago
Hallo, können Sie mir bestätigen, ob mein neues Entertain TV schon freigeschaltet ist?
MR 401 bleibt nach dem Start bei 10% stehen. Umstellung sollte gestern erfolgen (2.9.).
Danke
11508
18
This could help you too
6 years ago
734
0
4
4 years ago
422
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Aaaaah... heute Email bekommen, dass erst am 07.11. der Tarif umgestellt wird, obwohl am 02.11. schon mal eine Erledigung der Umstellung per Email kam. Irgendwie missverständlich für den Normaluser...
Immer auch erst mal im Kundencenter schauen, ob da schon der neue Tarif aktiv ist.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
der erste Auftrag war fehlerhaft und musste storniert werden. Zu morgen sollte aber alles klappen.
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das hört sich fast so an, als wäre der gebuchte Tarif noch nicht aktiv.
Haben sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, welches Datum ist dort für den Tarifwechsel angegeben?
Sie können mir auch gerne hier Ihre Daten hinterlassen, dann schau ich mir an, was mit dem Anschluss los ist: http://bit.ly/Kundeninfos
Keine Sorge, die Daten sind nur von uns Teamies einsehbar.
Bitte geben sie mir kurz bescheid, wenn sie die Daten ausgefüllt haben.
Viele Grüße
Torsten S.
0