Gelöst
Entertain TV, MR 401 startet nicht
vor 8 Jahren
Hallo, können Sie mir bestätigen, ob mein neues Entertain TV schon freigeschaltet ist?
MR 401 bleibt nach dem Start bei 10% stehen. Umstellung sollte gestern erfolgen (2.9.).
Danke
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vor 8 Jahren
Die erste & schnellste Möglichkeit wäre ein Anruf und das zweite : Wie ist der MR mit dem Router verbunden ??
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe ihn direkt am Router hängen.
Ich habe eine AB für gestern und wollte wissen, ob das neue entertain schon läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kann es sein, dass du das erst nach 18:00 Uhr heute versucht hast, den MR in Betrieb zu nehmen?
Wir haben seit 18:00 Uhr angekündigte Wartungsarbeiten im Kundencenter Festnetz. Davon betroffen wären auch, wenn man etwas im EntertainTV -Bereich zubuchen wollte. Möglich, dass bei der Erstinbetriebnahme erst eine Verbindung hergestellt werden kann, welche während einer Wartung nicht möglich ist. Dagegen schon vorher in Betrieb genommene Geräte laufen können.
Die Hotline und andere Servicestellen (z.B. Teamies ) haben Einschränkungen bis Montagfrüh in ihren Buchungsprogrammen. Siehe extra Blog in der Community.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das hört sich fast so an, als wäre der gebuchte Tarif noch nicht aktiv.
Haben sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, welches Datum ist dort für den Tarifwechsel angegeben?
Sie können mir auch gerne hier Ihre Daten hinterlassen, dann schau ich mir an, was mit dem Anschluss los ist: http://bit.ly/Kundeninfos
Keine Sorge, die Daten sind nur von uns Teamies einsehbar.
Bitte geben sie mir kurz bescheid, wenn sie die Daten ausgefüllt haben.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die 21's Info werde ich ein Signal bekommen
Antwort
von
vor 7 Jahren
es freut mich, wenn ich helfen konnte.
Sollte es zu weiteren Fragen kommen, schreiben sie mich gerne an.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Aaaaah... heute Email bekommen, dass erst am 07.11. der Tarif umgestellt wird, obwohl am 02.11. schon mal eine Erledigung der Umstellung per Email kam. Irgendwie missverständlich für den Normaluser...
Immer auch erst mal im Kundencenter schauen, ob da schon der neue Tarif aktiv ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
der erste Auftrag war fehlerhaft und musste storniert werden. Zu morgen sollte aber alles klappen.
Grüße
Alexander M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das hört sich fast so an, als wäre der gebuchte Tarif noch nicht aktiv.
Haben sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, welches Datum ist dort für den Tarifwechsel angegeben?
Sie können mir auch gerne hier Ihre Daten hinterlassen, dann schau ich mir an, was mit dem Anschluss los ist: http://bit.ly/Kundeninfos
Keine Sorge, die Daten sind nur von uns Teamies einsehbar.
Bitte geben sie mir kurz bescheid, wenn sie die Daten ausgefüllt haben.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
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