Gelöst

Entertain TV, MR 401 startet nicht

vor 8 Jahren

Hallo, können Sie mir bestätigen, ob mein neues Entertain TV schon freigeschaltet ist?

MR 401 bleibt nach dem Start bei 10% stehen. Umstellung sollte gestern erfolgen (2.9.).

 

Danke

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18

    • vor 8 Jahren

      Die erste & schnellste Möglichkeit wäre ein Anruf und das zweite : Wie ist der MR mit dem Router verbunden ??

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe ihn direkt am Router hängen.

      Ich habe eine AB für gestern und wollte wissen, ob das neue entertain schon läuft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Kann es sein, dass du das erst nach 18:00 Uhr heute versucht hast, den MR in Betrieb zu nehmen?

       

      Wir haben seit 18:00 Uhr angekündigte Wartungsarbeiten im Kundencenter Festnetz. Davon betroffen wären auch, wenn man etwas im EntertainTV -Bereich zubuchen wollte. Möglich, dass bei der Erstinbetriebnahme erst eine Verbindung hergestellt werden kann, welche während einer Wartung nicht möglich ist. Dagegen schon vorher in Betrieb genommene Geräte laufen können.

       

      Die Hotline und andere Servicestellen (z.B. Teamies ) haben Einschränkungen bis Montagfrüh in ihren Buchungsprogrammen. Siehe extra Blog in der Community.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ihmyumyunov, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das hört sich fast so an, als wäre der gebuchte Tarif noch nicht aktiv.
      Haben sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, welches Datum ist dort für den Tarifwechsel angegeben?
      Sie können mir auch gerne hier Ihre Daten hinterlassen, dann schau ich mir an, was mit dem Anschluss los ist: http://bit.ly/Kundeninfos
      Keine Sorge, die Daten sind nur von uns Teamies einsehbar.
      Bitte geben sie mir kurz bescheid, wenn sie die Daten ausgefüllt haben.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die 21's Info werde ich ein Signal bekommen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @IsmailRumi,

      es freut mich, wenn ich helfen konnte.
      Sollte es zu weiteren Fragen kommen, schreiben sie mich gerne an.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Aaaaah... heute Email bekommen, dass erst am 07.11. der Tarif umgestellt wird, obwohl am 02.11. schon mal eine Erledigung der Umstellung per Email kam. Irgendwie missverständlich für den Normaluser...

      Immer auch erst mal im Kundencenter schauen, ob da schon der neue Tarif aktiv ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TJaehrling,

      der erste Auftrag war fehlerhaft und musste storniert werden. Zu morgen sollte aber alles klappen. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ihmyumyunov, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das hört sich fast so an, als wäre der gebuchte Tarif noch nicht aktiv.
      Haben sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, welches Datum ist dort für den Tarifwechsel angegeben?
      Sie können mir auch gerne hier Ihre Daten hinterlassen, dann schau ich mir an, was mit dem Anschluss los ist: http://bit.ly/Kundeninfos
      Keine Sorge, die Daten sind nur von uns Teamies einsehbar.
      Bitte geben sie mir kurz bescheid, wenn sie die Daten ausgefüllt haben.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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