Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
f20135
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
diese Woche wurde mein Vertrag von MagentaZuhause M - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Mit dem alten Paket hat alles einwandfrei funktioniert, seit der Umstellung erfolgt obige Fehlermeldung. Ich habe bereits Receiver und Router (speedport smart 3) neu gestartet. Gestern Mittag hab ich eine Störungsmeldung an die Telekom geschickt, aber noch keinerlei Rückmeldung. Anscheinend ist mein Receiver nicht mehr kompatibel?? Ich musste für den neuen Tarif bereits fünfmal mit der Telekom telefonieren und jetzt auch noch das. Kann die Umstellung theoretisch rückgängig gemacht werden?
336
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
518
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Ein MediaReceiver funktioniert nicht mehr bei MagentaTV 2.0
0
vor 2 Jahren
Ich habe bereits Receiver
Welchen? Ich hoffe mal kein MR oder Box...
1
von
vor 2 Jahren
Welchen
Die Fehlernummer ist vom MR 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Natürlich ein MR … :‘(
1
von
vor 2 Jahren
Natürlich ein MR … :‘(
Und da hast du nicht die Informationen gesehen, das die mir Magenta TV 2.0 NICHT mehr funktionieren?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@LDP warum hast du denn gewechselt? Online steht eigentlich überall dabei das die MR damit nicht mehr funktionieren... telefonische Beratung?
0
vor 2 Jahren
Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wollte ein neues Angebot einholen (telefonisch). Da gab es dann schon große Probleme, sodass ich mehrmals telefonieren musste.
Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen
0
2
von
vor 2 Jahren
Mein Vertrag ist ausgelaufen
Verträge laufen nicht aus. Die laufen einfach weiter mit monatlicher Kündigungsfrist. Hast gekündigt um an Angebote zu kommen?
von
vor 2 Jahren
Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen
Bitte auf keinen Fall telefonisch widerrufen, da hast du NIX in der Hand.
Geh auf https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
und mach dort den Widerruf
Alternativ dich von den Receivern verabschieden und auf die keine Geräte umstellen, irgendwann wird so oder so der Zeitpunkt kommen dass die Plattform für sie Receiver abgeschaltet wird.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich habe neue Angebote eingeholt.
0
0
vor 2 Jahren
Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?
0
1
von
vor 2 Jahren
Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?
Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?
14 Tage Widerrufsfrist ab Zustellung der Auftragsbestätigung
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Alles klar, danke.
so ein Mist..
0
0
vor 2 Jahren
@LDP Frage : was hast du für ein Fernseher ?
MagentaTV läuft als App direkt auf deinem Fernseher. Du benötigst keine weitere Hardware.
Dein Samsung Smart TV sollte zur Gerätegeneration ab 2018 mit dem Betriebssystem Tizen gehören.
Unterstützt werden Android TV-Geräte mit Android 7.1 und höher von vielen Herstellern, z.B. Sony, Philips, Panasonic und Xiaomi.
0
1
von
vor 2 Jahren
Ich hab leider einen LG. Anscheinend gibt es dafür keine App..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von