Gelöst

f20135

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

diese Woche wurde mein Vertrag von MagentaZuhause M - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Mit dem alten Paket hat alles einwandfrei funktioniert, seit der Umstellung erfolgt obige Fehlermeldung. Ich habe bereits Receiver und Router (speedport smart 3) neu gestartet. Gestern Mittag hab ich eine Störungsmeldung an die Telekom geschickt, aber noch keinerlei Rückmeldung. Anscheinend ist mein Receiver nicht mehr kompatibel?? Ich musste für den neuen Tarif bereits fünfmal mit der Telekom telefonieren und jetzt auch noch das. Kann die Umstellung theoretisch rückgängig gemacht werden?

321

15

    • vor einem Jahr

      Ein MediaReceiver funktioniert nicht mehr bei MagentaTV 2.0

      0

    • vor einem Jahr

      LDP

      Ich habe bereits Receiver

      Ich habe bereits Receiver
      LDP
      Ich habe bereits Receiver

      Welchen? Ich hoffe mal kein MR oder Box...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      fdi

      Welchen

      Welchen
      fdi
      Welchen

      Die Fehlernummer ist vom MR 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Natürlich ein MR … :‘(

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      LDP

      Natürlich ein MR … :‘(

      Natürlich ein MR … :‘(
      LDP
      Natürlich ein MR … :‘(

      Und da hast du nicht die Informationen gesehen, das die mir Magenta TV 2.0 NICHT mehr funktionieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @LDP warum hast du denn gewechselt? Online steht eigentlich überall dabei das die MR damit nicht mehr funktionieren... telefonische Beratung?

      0

    • vor einem Jahr

      Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wollte ein neues Angebot einholen (telefonisch). Da gab es dann schon große Probleme, sodass ich mehrmals telefonieren musste. 
      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      LDP

      Mein Vertrag ist ausgelaufen

      Mein Vertrag ist ausgelaufen
      LDP
      Mein Vertrag ist ausgelaufen

      Verträge laufen nicht aus. Die laufen einfach weiter mit monatlicher Kündigungsfrist. Hast gekündigt um an Angebote zu kommen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      LDP

      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen

      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen 
      LDP
      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen 

      Bitte auf keinen Fall telefonisch widerrufen, da hast du NIX in der Hand.

       

      Geh auf https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

       

      und mach dort den Widerruf 

       

      Alternativ dich von den Receivern verabschieden und auf die keine Geräte umstellen, irgendwann wird so oder so der Zeitpunkt kommen dass die Plattform für sie Receiver abgeschaltet wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich habe neue Angebote eingeholt.

      0

    • vor einem Jahr

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      LDP

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?

      LDP

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?


      14 Tage Widerrufsfrist ab Zustellung der Auftragsbestätigung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alles klar, danke.

      so ein Mist..

      0

    • vor einem Jahr

      @LDP  Frage : was hast du für ein Fernseher ?

      MagentaTV läuft als App direkt auf deinem Fernseher. Du benötigst keine weitere Hardware.

      Dein Samsung Smart TV sollte zur Gerätegeneration ab 2018 mit dem Betriebssystem Tizen gehören.

       Unterstützt werden Android TV-Geräte mit Android 7.1 und höher von vielen Herstellern, z.B. Sony, Philips, Panasonic und Xiaomi.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hab leider einen LG. Anscheinend gibt es dafür keine App..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      420

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      539

      0

      16

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1195

      0

      2

      Gelöst

      in  

      249

      0

      2

      in  

      487

      0

      3