Solved

f20135

1 year ago

Hallo zusammen,

 

diese Woche wurde mein Vertrag von MagentaZuhause M - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Mit dem alten Paket hat alles einwandfrei funktioniert, seit der Umstellung erfolgt obige Fehlermeldung. Ich habe bereits Receiver und Router (speedport smart 3) neu gestartet. Gestern Mittag hab ich eine Störungsmeldung an die Telekom geschickt, aber noch keinerlei Rückmeldung. Anscheinend ist mein Receiver nicht mehr kompatibel?? Ich musste für den neuen Tarif bereits fünfmal mit der Telekom telefonieren und jetzt auch noch das. Kann die Umstellung theoretisch rückgängig gemacht werden?

321

15

    • 1 year ago

      Ein MediaReceiver funktioniert nicht mehr bei MagentaTV 2.0

      0

    • 1 year ago

      LDP

      Ich habe bereits Receiver

      Ich habe bereits Receiver
      LDP
      Ich habe bereits Receiver

      Welchen? Ich hoffe mal kein MR oder Box...

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      fdi

      Welchen

      Welchen
      fdi
      Welchen

      Die Fehlernummer ist vom MR 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Natürlich ein MR … :‘(

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      LDP

      Natürlich ein MR … :‘(

      Natürlich ein MR … :‘(
      LDP
      Natürlich ein MR … :‘(

      Und da hast du nicht die Informationen gesehen, das die mir Magenta TV 2.0 NICHT mehr funktionieren?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @LDP warum hast du denn gewechselt? Online steht eigentlich überall dabei das die MR damit nicht mehr funktionieren... telefonische Beratung?

      0

    • 1 year ago

      Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wollte ein neues Angebot einholen (telefonisch). Da gab es dann schon große Probleme, sodass ich mehrmals telefonieren musste. 
      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      LDP

      Mein Vertrag ist ausgelaufen

      Mein Vertrag ist ausgelaufen
      LDP
      Mein Vertrag ist ausgelaufen

      Verträge laufen nicht aus. Die laufen einfach weiter mit monatlicher Kündigungsfrist. Hast gekündigt um an Angebote zu kommen?

      Answer

      from

      1 year ago

      LDP

      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen

      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen 
      LDP
      Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen 

      Bitte auf keinen Fall telefonisch widerrufen, da hast du NIX in der Hand.

       

      Geh auf https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

       

      und mach dort den Widerruf 

       

      Alternativ dich von den Receivern verabschieden und auf die keine Geräte umstellen, irgendwann wird so oder so der Zeitpunkt kommen dass die Plattform für sie Receiver abgeschaltet wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich habe neue Angebote eingeholt.

      0

    • 1 year ago

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      LDP

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?

      LDP

      Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?


      14 Tage Widerrufsfrist ab Zustellung der Auftragsbestätigung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Alles klar, danke.

      so ein Mist..

      0

    • 1 year ago

      @LDP  Frage : was hast du für ein Fernseher ?

      MagentaTV läuft als App direkt auf deinem Fernseher. Du benötigst keine weitere Hardware.

      Dein Samsung Smart TV sollte zur Gerätegeneration ab 2018 mit dem Betriebssystem Tizen gehören.

       Unterstützt werden Android TV-Geräte mit Android 7.1 und höher von vielen Herstellern, z.B. Sony, Philips, Panasonic und Xiaomi.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich hab leider einen LG. Anscheinend gibt es dafür keine App..

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      420

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      539

      0

      16

      Solved

      5 years ago

      in  

      1195

      0

      2

      Solved

      in  

      249

      0

      2

      in  

      487

      0

      3