Gelöst
Falsche Auftragsbestätigung Neuanschluß
vor einem Jahr
Hallo, ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe. Ich hatte meine Eltern, beide um die 80, überzeugen können ab dem 1.7. anstelle des Kabelanschlusses zur Telekom zu wechseln. Dafür hatten wir zusammen dann den Antrage online gestellt. Dabei waren 2 Magenta TV One Boxen zum Kaufpreis von je 59 Euro. So haben wir dann auch die Eingangsbestätigung bekommen. Heute nach Klärung des Termines zur Rufnummernportierung kommt die Auftragsbestätigung mit einem Preis für die Magenta TV One Box zu je 169 Euro. Und nun ist natürlich das Chaos groß und ich solle alles widerrufen. Aber da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht hatte und selbst mehrere Verträge habe, möchte ich natürlich noch vorher versuchen das ganze hier zu klären. Vielleicht kann sich jemand von Team mal melden. Danke
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
Auftragsbestätigung ist bindend .. andere Preise in den laufenden Auftrag bekommt dir auch keiner hin.
Sobald ein Auftrag über den Status der Auftragsbestätigung hinaus ist, gibts nur noch 2 Möglichkeiten:
Wenn dir der Kundenservice aus Kulanz bei der Preisdifferenz entgegenkommen will, dann hast nur noch die Möglichkeit 2.
Aber auch diese Kulanz würde die Auftragsbestätigung und die Rechnung nicht ändern.
Das bleibt fix, so wie es da aufs (ggf. digitale) Papier gekritzelt is.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
@TomLi da hat das System einen Schluckauf gehabt. Datum habe ich zu heute korrigiert und sobald die erste Rechnung generiert wird, korrigiere ich die Differenz.
Sören
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Sören G. Hallo Sören, auch schon gesehen.
Paket ist auch schon weg. Ich buche dann morgen neu.
Noch ein schönes Restwochenende und danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @TomLi,
es freut mich sehr, dass alles funktioniert hat. 🙏
Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. 🥰
Liebe Grüße
Nikola
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @TomLi,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich konnte den laufenden Auftrag abändern und den richtigen Sonderpreis hinterlegen.
Grüße
Alexander M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @TomLi,
es freut mich sehr, dass alles funktioniert hat. 🙏
Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. 🥰
Liebe Grüße
Nikola
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Uneingeloggter Nutzer
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