Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051171
vor einem Jahr
Tritt nach dem Update nach dem Urlaub seit heute alle paar Minuten auf Magemta 2.0
234
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
140
0
1
vor einem Jahr
955
1
5
vor einem Jahr
237
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
051171
hier seit etwa 1 Stunde dauerhaft - Bild kommt und geht wieder.
Ich vermute der Fehler existiert seit der Timeshift Fehler behoben wurde
0
vor einem Jahr
Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
vor einem Jahr
Bei mir tritt es zur Zeit auch alle paar Minuten auf. Sowohl auf der MagentaTV Box Gen 2 als auch in der App auf Android TV. Das Problem wird bei der Telekom liegen und nicht in der App. Nervt extrem, wenn man Sport schaut.
0
vor einem Jahr
Bei mir auch seit einer Stunde
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von