Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 051171

vor einem Jahr

Tritt nach dem Update nach dem Urlaub seit heute alle paar Minuten auf Magemta 2.0

234

6

    • vor einem Jahr

      051171

      051171
      051171

      hier seit etwa 1 Stunde dauerhaft - Bild kommt und geht wieder.

      Ich vermute der Fehler existiert seit der Timeshift Fehler behoben wurde

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir tritt es zur Zeit auch alle paar Minuten auf. Sowohl auf der MagentaTV Box Gen 2 als auch in der App auf Android TV. Das Problem wird bei der Telekom liegen und nicht in der App. Nervt extrem, wenn man Sport schaut. 

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch seit einer Stunde 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend zusammen,

       

      vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend zusammen,

       

      vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1437

    0

    7

    vor 10 Monaten

    in  

    140

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    955

    1

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    146

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    237

    1

    2