Bei mir tritt es zur Zeit auch alle paar Minuten auf. Sowohl auf der MagentaTV Box Gen 2 als auch in der App auf Android TV. Das Problem wird bei der Telekom liegen und nicht in der App. Nervt extrem, wenn man Sport schaut.
0
11 months ago
Bei mir auch seit einer Stunde
1
Answer
from
11 months ago
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.
11 months ago
051171
hier seit etwa 1 Stunde dauerhaft - Bild kommt und geht wieder.
Ich vermute der Fehler existiert seit der Timeshift Fehler behoben wurde
0
11 months ago
Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
11 months ago
Bei mir tritt es zur Zeit auch alle paar Minuten auf. Sowohl auf der MagentaTV Box Gen 2 als auch in der App auf Android TV. Das Problem wird bei der Telekom liegen und nicht in der App. Nervt extrem, wenn man Sport schaut.
0
11 months ago
Bei mir auch seit einer Stunde
1
Answer
from
11 months ago
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Nachrichten. Die Störung ist inzwischen wieder behoben und alles sollte wieder stabil laufen. Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, dann meldet Euch bitte.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from